preload
basicPlayer

Übertriebene Senkung der Marktwerte!!!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 17:24   Titel: Übertriebene Senkung der Marktwerte!!! Antworten mit Zitat

Das kann doch nciht sein eh, ich hab mir Pogrbnyak für 11 mio geholt und der ist jetzt nur nich 6 mio wert -.-

Quaresma habe ich mir für 17 mio geholt und jetzt ist er 7 mio wert -.-

Nani war mal fast 20 wert un jetzt fast 10 mio -.-

das geht doch niht ich muss noch jmd verklaufen um aus dem minus zukommen aber wenn alle so fallen dann wird das nichts
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

denke, das liegt daran, dass sich über den Sommer weniger User einloggen und so weniger Spieler gekauft werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

das könnte sich aber mal wieder ändern, sonst muss man das gesamte team fast verkaufen, um im + zu sein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 18:34   Titel: Anstieg kann dauern Antworten mit Zitat

Hab Puyol für 14 Mio gekauft, das war mitte letzter Saison und es hat bis jetzt gedauert bis er wieder auf das Niveu gekommen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal das angesprochene Verhalten kann von nun an ein wenig ausgenutzt werden, weil man sich in der Sommerpause günstig neue Spieler kaufen kann, die man dann im September wieder teuer verkaufen kann.
Sollte sich diese Taktik bewähren, müsste man evtl. von Seiten Comunios her die Marktwerte länger eingefroren lassen, da die CL Community (noch) relativ klein ist und somit das Gefüge durch so etwas leicht aus dem Ruder gebracht werden kann, da dann die Marktwerte wie schon letzte Saison übermäßig steigen würden und eine neue Gruppe fast keine Chance auf Stars mehr hätte, einfach weil sie so teuer wären.

Sorry wegen der langen Sätze....
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist nicht ganz klar, was Du meinst, aber durch die frühe Freischaltung der fix qualifizierten Teams sind deren Spieler auch zu Saisonbeginn noch leistbar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Gedanken zu den Marktwerten schon in diesem Thread:

http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1549

weiter ausgeführt. Also warum die Marktwerte im CL-Comunio solchen Schwankungen unterliegen. Ich hoffe das ist da einigermaßen verständlich. Und wie schon öfter gesagt wurde, sinken die Marktwerte bei wenig Spieleraktivität im Sommer natürlich. Dies gilt ja aber nur für die Teams, die schon freigeschaltet sind, was eventuell einen Nachteil für die Leute bedeutet, die solche Spieler beim Saisonübergang behalten haben. Das kann man einfach ein wenig im Auge behalten, und dann entscheiden, ob man wirklich was machen muss oder nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group