preload
basicPlayer

FORLAN VS. ROSSI

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 19:49   Titel: FORLAN VS. ROSSI Antworten mit Zitat

Ich muss auf Grund meiner Schulden einen der beiden abgeben, was meint ihr, wer sollte neben Agüero und Ibrabimovic spielen?? Forlan oder Rossi??

100% RH

thx an alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich glaube gegen forlan entscheiden. dann biste nich zu sehr atletico abhängig und ausserdem steht er eh sehr in kuns schatten, was seine note doch beeinflusst glaub ich..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Peder zu Vielfallt ist immer besser. Stelle auch ständig mein Team um da gehört auch ein wenig Glück dazu.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


2fast 4you hat folgendes geschrieben:
Danke euch beiden

eigendlich traue ich Atletico ja schon mehr zu als Villarreal und Forlan hat 2005 immerhin den goldenen Schuh gewonnen, aber da ich so auch noch bisschen Kohle machen kann werde ich wohl auf euch hören und Forlan abgeben

Außerdem ist Robben heute aufm TM, was denkt ihr sollte ich ihn holen, wer muss für ihn weichen Cambiasso, Mancini oder Quaresma.

Die Punkte sprechen ja klar gegen Quaresma, allerdings halte ich sehr viel von dem. Cambiasso spielt ja im Gegensatz zu Robben sehr deffensiv (denke offensivspieler punkten in der Regel besser) aber Cambiasso ist gesetzt im Gegensatz zu Quaresma und Mancini.

Oder die Finger von Robben lassen, immerhin ist er z.Z. noch verletzt und hat mit Sneijder, vdV etc. große Konkurrenz.

und zum schluss noch ne verrückte Idee, Gerrard ist auch aufm TM kostet allerdings stolze 2o mio und ich bin 2mio im Minus, meine Überlegung Ibrahimovic + x weg und Gerrard holen, dazu ist mein Kader allerdings zu dünn, oder??

Was soll ich machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

gerrard is ein muss kauf.. würd ich immer zu raten!
würd die mannschaft umstellen wies sein muss damit es passt ihn zu holen.. ibra weg und forlan oder noch einer.. egal.. gerrard holen!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

iwie hast ja recht, aber ich müsste für Stevie G. mindestens 3 Spieler verkaufen und das bei nem 13 Mann Kader
Hab Gerrard wieder abgegeben und 4 mio Gewinn eingestrichen, so kann ich alle anderen halten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group