preload
basicPlayer

Saisonübergang-Einstellung vergessen!!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Userverwaltung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 12:32   Titel: Saisonübergang-Einstellung vergessen!! Antworten mit Zitat

Hallo,

leider habe ich in unserer Community "Munich Champions" nicht extra den Modus ausgewählt gehabt, das bisherige Team weiter zu behalten. Jetzt hat jeder ein neues Team + 20 mio zugelost bekommen und das bislang mühselig erstellte Team ist weg!!
mir war nicht bewusst, dass nach Abschluss der Gruppenphase ein eigener Saisonübergang stattfindet!!
Gibt es irgeine Möglichkeit das rückgängig zu machen und wieder sein altes Team zurückzubekommen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch interessieren, unser communityleiter hat es nämlich auch vergessen "team behalten" einzustellen..kann man da noch was machen? die teams auf den stand zurücksetzen z.b.?
Nach oben
michaelbmg
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

hey, ich bzw meine community hat auch dasselbe problem. und zwar konnte ich mich als leiter aus privaten gründen eine woche nicht einloggen. damit konnte ich auch den saisonübergang nicht umstellen, so wie es die community wünschte. anstatt "team behalten" haben wir nun komplett "neue teams, 20 mio".
die liga heisst "MARieKicker".

ist da noch was zu machen die user haben wirklich viel zeit in die teams investiert, wäre echt mist wenn das alles weg wäre, die saison wäre dann so gut wie gelaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber leider ist eine nachträgliche Änderung des Saisonübergangs nicht möglich Deshalb haben wir in den News zweimal auf den Übergangstermin hingewiesen! Tut mir leid, Euch keine bessere Nachricht geben zu können!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group