preload
basicPlayer

Noten!!!!!!!!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Spielanalyse
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 15:20   Titel: Noten!!!!!!!! Antworten mit Zitat

weis nicht ob das hierhin gehört finde nur nix anderes wo es hin könnte, man möge es mir verzeihen wenns falsch ist.


ich wollt mir nur mal luft über die überaus beschissene noten verteilung bei den beiden halbfinal hinspielen machen.

ich weis nicht wer die noten vergibt auf jeden fall haben die herren sich dieses mal echt mit aller dusseligkeit selber geschlagen, meine fresse, wie kann man sich nur so eine scheiße zurecht rütteln????

fangen wir mal an!!!!!
Barcelona : Chelsea

ein spiel auf ein tor!!!!!
chelsea hat wenn ichs richtig im kopf hatte 5 spieler in der 11 des tages und barca 1 !!!!!!!!!!

ein Bosingwa wurde ein ums andere mal derbe von Messi nass gemacht und bekommt 20 punkte, das selbe bei mister Ballack der wahrscheinlich am spieltag mit herrn Schiri Stark geschlafen hat. auch 20 punkte ,eine frechheit der war nicht gut und hätte nen platzverweis bekommen müssen.

ein Petr Cech steht als keeper in der 11 des tages ??? verstehe ich net ganz wo er doch ein ums andere mal einen ball fallen lies und ´nicht den sichersten eindruck machte!!!!!!! für mich ganz klar ins tor hätte Manuel Almunia von Arsenal London gemusst, nur dank ihm kann Arsenal im rückspiel vllt. nochmal was machen!!!!!!!

Manchester United : Arsenal London

das nächste spiel auf ein tor und noten zum umfallen und tot lachen!!!!!!

C.Ronaldo und Wayne Rooney die überragenden figuren aufm platz von Man U bekommen 8 bzw. 12 punkte ????


ich könnte alle spieler aufzählen und bekomme wahrscheinlich keinen spieler bei raus der vernünftig benotet wurde.

ich kann vllt. auch andere spiele geguckt haben oder vllt. die trikots vertauscht haben, ich weis es nicht???

auf jeden fall liegt in sachen noten einiges im argen bei comunio, es ist der geilste manager überhaupt, aber die noten, zum vergessen!!!!!!!

da muß sich dringend was ändern!!!!!

Sportlicher Gruß Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

muss dir schon recht geben.. paar sachen hab ich auch nich verstanden..

bsp:
premiere kommentator: Xavi.. überragend bei den katalanen. bei jeder offensivaktion beteiligt (davon gabs nich wenige! spiel auf ein tor und so..) was gibt sportal ihm..?? ne 3,5 -.- und ein Dani Alves bekommt dafür dass er sich beinahe mit der halben mannschaft von Chelsea geprügelt hätte ne 2,5 ?? und ballack mit seiner 1,5 is auch sehr hart..

Auch für mich war Almunia DER torwart des spieltags und kriegt nur ne 2.. wobei Cech ne 1,5 kriegt.. ka wer das wieder ausgewürfelt hat -.-
Nach oben
Novos
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 209
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 16:39   Titel: Es gibt sie doch..... Antworten mit Zitat

Ich dachte immer ich schaue immer die Spiele aus einem anderen Blickwinkel.
Ich sehe es schauen auch andere Leute die Spiele
Das mit Ballack ....das gleiche letztes Jahr!Egal wie schlecht er war er bekommt immer Bestnoten.Das trifft nur nicht für Ballack zu.
Das er die rote nicht gesehen hatte, lag aber nicht am deutschen Schiri...ne
Frag mich wenn er wie Messi mal an einem Tag ,2Tore machen würde,was für eine Bewertung würde er bekommen 1+. So schon 1.5 bekommen?????
Messi hat mit Sicherheit nicht hervorragen gespielt .Weil er gut gedeckt wurde!
Hat aber das eine oder das andere mal paar Spieler nass gemacht.weil ein Messi ja kein Tor gemacht hat ,muss er dann ja eine 4.5 bekommen?!Hallo!
Jeder andere hätte min.3.5 bekommen! Außer Ballack der hätte 2 bekommen
Begründung:Super Laufleistung!15km gejoggt
(sinnlos durch die gegen Laufen, wohl eher).
Eto mit 4 bewertet?!Xavi3.5??Iniesta 3,0.einfach lächerlich,(Bosingwa1.5 Alves nur2.5??)
Almunia war ganz klar besser als Cech.
Gibbs 4.5???(deckte C.Ronaldo) Top.Extrem schneller!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

so siehts aus meine herren.

ein andres iniesta war der beste mann bei barcelona mal wieder ne 3 es ist einfach unglaublich was sich die notengeber dabei denken , aber ich vermute eh das es ausgewürfelt wird.

gibbs von arsenal war für mich nach almunia bester arsenal akteur und hat c.ronaldo so gut es ginge ausm spiel genommen auf jeden fall auf dem seiner linken seite. da eine 4,5 zu geben ist schon sehr hart und unfair!!!!!!

ballack ist zwar viel gelaufen klar macht er immer, aber uneffektiv ganz klar...

naja was soll man machen nur der unmut muß mal raus!!!!!!!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

es ist nun mal so, dass man über Noten immer streiten kann, da es immer auf eine gewisse Weise subjektiv ist! Möchte aber anmerken, dass Cech und Bosingwa auch von Trainer Hiddink Extralob für deren Leistung erhielten!

Die Noten sind übrigens - wie bei comunio.de - von sportal.de!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

von meiner seite war es auch eher ein "luft machen" weils einfach mal raus musste.. war kein vorwurf gegen comunio selbst!

is halt so dass es immer unstimmigkeiten mit der notenvergaben geben wird.. sportal hat nunmal seine lieblinge (zB deutsche spieler im CL Halbfinale )
und es wird auch immer so bleiben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich ja froh, dass ich da nicht der einzige bin, der denkt, dass die Benotung einfach nur lächerlich war.

Das Finale war genauso schlecht bewertet, evtl. sogar noch schlechter:

R.Ferdinand: An beiden Gegentoren schuld (wenn auch nicht alleine), am Anfang richtig Dreckspässe auf van der Saar gespiel (z.B. einmal gabs Ecke für Barca)
Der hätte mind. ne 5-5,5 verdient gehabt.

Carrick (in meinem Team): ganz schwache Partie, beim gegentor beteiligt: 4

Giggs (in meinem Team): hat der tatsächlich gespielt?? Fast nichts zu sehen und wenn dann war es schlecht:4

Puyol: War jetzt nicht die herbste Granate, hat zwar Rooney ausgeschaltet, aber ne 1,5 ist das never.

Xavi: hat super gespiel, aber in der Bundesliga bekommt man für sowas ne 2, höchstens 1,5!

Über Ballack im halbfinale brauchen wir gar nicht schreiben; hab gedacht, dass er bestimmt Minuspunkte bekommt und dann ne 1,5!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group