preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 20:03   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

ist es normal, dass jetzt spieler auf dem transfermarkt sind bei denen eigentlich noch nicht sicher ist, ob sie nächste saison mit ihrer mannschaft in der championsleague spielen werden oder soll das so sein, eigentlich unnötig, wenn man sich dann spieler holt, die dann doch nicht in der königsklasse spielen
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

welche Spieler meinst Du? Es sollten eigentlich nur Spieler freigeschaltet sein, die nächste Saison fix für die CL qualifiziert sind!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja nicht ob ich da etwas nicht mitbekommen habe, aber solche vereine wie Sevilla, Chelsea, Juventus (die spielen noch mit Milan um den letzten Champions League Platz) und noch andere vereine, die sind doch nur in der Champions League Quali und deren spieler sind doch auf dem Transfermarkt oder geht man etwa davon aus, dass die sicher in die Champions League kommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Oder kann es sein, dass die spieler die ich gerade auf dem transfermarkt gesehen habe zu einem verein wechseln, die schon für die Champions League qualifiziert sind?
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

bitte beachte, dass in Spanien, Italien und England nächste Saison auch der 3. fix für die CL-Gruppenphase qualifiziert ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

achso das wusste ich ja noch gar nicht, wieso ist das denn so, ich dachte immer in Spanien, Italien, England und Frankreich, die bis dahin noch vier besten mannschaften europas (inzwischen liegt ja Deutschland vor Frankreich), bei denen sind die ersten beiden direkt qualifiziert und platz 3 und 4 spielen in der Champions League Quali um eine Teilnahme, dass der dritte auch direkt qualifiziert ist, hab ich wohl nicht mitbekommen oder?
Und außerdem selbst wenn auch der dritte fix qualifiziert ist, so ein verein wie Sevilla, dessen spieler auch schon auf dem transfermarkt sind, ist ja noch nicht sicher dritter, momentan liegt Atletico auf dem dritten platz und Sevilla muss heute noch mindestens unentschieden spielen um dritter zu werden oder ist der vierte auch fix qualifiziert, kann es nicht einfach sein, dass all die spieler momentan auf den transfermarkt sind, die mindestens Champions League Quali spielen und man davon ausgeht, dass sie sich qualifizieren?
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

es gab für die kommende Saison eine entsprechende CL-Reform, wonach nun bereits 22 Mannschaften fix qualifiziert sind!

Sevilla war aufgrund der direkten Duelle gegen Atletico (zwei Mal 1:0) bereits fix Dritter!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, das mit Sevilla war mein fehler, bei transfermarkt.de wurde Atletico vor Sevilla geführt trotz punktgleichheit, hat sich ja jetzt erübrigt, da muss man sich erst noch an die seltsamen neuen vereine gewöhnen wie Standard de Liège oder FC Unirea Urziceni
das mit der CL-Reform ist das jetzt jedes jahr so, dass 22 vereine direkt qualifiziert sind oder war das dieses mal nur ne außnahme und überhaupt wieso gab es die, dann müssten ja diesmal weniger vereine die chance gehab haben sich für die CL-Quali zu qualifizieren?
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

denke, das dürfte für die nächsten Jahre gelten! Es gibt auch einen anderen Qualifikationsmodus für die restlichen 10 Plätze!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group