preload
basicPlayer

WEN SOLL CH BEHALTEN???

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Anderson
18%
 18%  [ 2 ]
Pirlo
45%
 45%  [ 5 ]
Carrick
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 23:45   Titel: WEN SOLL CH BEHALTEN??? Antworten mit Zitat

Habe ein Minus von ca 7 Mio. Muss/will mich von einem der folgenden 3 Spieler trennen:

> Anderson (MW ca 8 Mios)
> Pirlo (MW ca 8 Mio)
> Carrick (MW ca 12 Mio)

...

Pirlo wird bestimmt gut Punke holen. Bei Manchester lässt sich noch nicht genau absehen welceh Rolle Anderson nach CR Abgang einnehmen wir und ob er so regelmäßig spielt wie Carrick. Denn der hat letzte Saison immerhin >70 Punkte geholt.

Was würdet ihr mir raten? Ist meine erste Comunio-Saison und ich lass mich noch zu oft von persönlichen Vorliebn lenken, anstatt auf nackte Zahlen (Punkte) zu achten...
Nach oben
Novos
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 209
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 10:24   Titel: Aussortieren Antworten mit Zitat

Hi,hab mal ein Blick auf dein Team geworfen.Ich würde Anderson weggeben!
Aber mir ist aufgefallen das du zuviele Stürmer hast!Du kanst max.3 Aufstellen.Abwehr hast du Ersatz,wie auch im Tor.
nur nicht im MITTELFELD....da würde ich mit sicherheit keinen verkaufen.
Such dir Spieler aus, die in Teams sind, die das Finale erst garnicht schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, über Anderson hab ich auch nachgedacht...
Spielen bei uns in der Com relativ streng mit vielen Anfängern (die Com existiert erst seit wenigen Wochen). D.h. das Transferbudget ist für jeden sehr begrenzt. Habe aber durch Transfers schon einiges dazu erwirtschaftet. Aber Henry wird morgen früh auch wieder den Besitzer wechseln (vor ner Woche für 27 geholt, eben Angebot von cpu für 38 akzeptiert). Den hatte ich gar nicht mit einbezogen...
Ansonsten ist meine abwehr komplett mit barzagli, badstuber, ramos und pereira (betao verkauf ich vll auch). im sturm bin ich mit luis fabiono, gomez, owen und el hamdaoui auch gut aufgestellt. die frage ist nur was ich mit meinem MF anstellen soll... brauche eben noch so um die 7 mios um nicht im minus zu sein. und da steht die wahl momentan eben zwischen anderson, carrick und pirlo. vll wär n verkauf von zhirkov auch vorstellbar. wer weiß wie der nach seiner verletzung bei chelsea zum einsatz kommt... immerhin hat er in der abwehr mit a. cole und im mf mit malouda dicke konkurrenz... was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

???

Bei immerhin 60 Aufrufen dieses Threads kann man doch wohl mal wenigstens nen kleinen hilfreichen Komentar erwarte... armes forum...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group