preload
basicPlayer

Messi für 71 millionen verkaufen ???????????

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 13:25   Titel: Messi für 71 millionen verkaufen ??????????? Antworten mit Zitat

hab schon überlegt ob ich ihn für 38 verkauf aber jetzt liegt er bei 71 millionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 17:56   Titel: Bin jetzt gerade auch schwer am grübeln Antworten mit Zitat

3 Spieler zusammen mit gleichen MW würden wahrscheinlich mehr Punkte holen. Aber das ist auch meine erste CL-Saison deswegen bin ich mit Prognosen vorsichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

wer nicht betrügt kann es sich eigentlich nicht leisten ihn zuhalten! 70 mio is extrem!!!

würde ihn verkaufen.. für das geld bekommt man 3 Kracher!!! (Gerrard, Torres, etc)

wobei die MW im moment eh etwas sehr hoch sind - Xavi und iniesta sind bei ca 40 mio.. werden auch wieder unter 20 fallen!

dann bekäme man für die messi millionen sogar 5 spieler mit weltklasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass du ihn verkauft hast, Hab mich auch von ihm getrennt. Über 73 Mio.

Eigentlich wollte ich ihn auch behalten, aber da kann man doch nicht widerstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn wirklich verkauft hast, solltest du auf jedenfall versuchen ihn wieder zu bekommen
und ihn dir nicht von einen Mitspieler wegkaufen zu lassen!
Zur Not etwas (viel) mehr bezahlen als Marktwert!

Ich hab ihn nicht verkauft, wobei wenn ich anstatt ein Angebot von 68 mio eins von 73 mio bekommen hätte,
hätte ich wohl auch drüber nachgedacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

so en quatsch .. behalt den .. keiner holt soviel punkte wie er bis auf einige ausnahmen ..

frage ist ja auch ob bis beginn der cl 5 weltklassespieler auf den markt kommen .. angenommen du holst die 5 hast du nächste saison 5x soviel geld zur verfügung ..
was willst du mir soviel kohle ???

ich würde ihn behalten .. andererseits fallen die marktwerte ja auch wieder .. wär natürlich en schlauer zug ihn jetzt für 70 mio wegzuknüppeln und ihn dir später für vllt 30 wieder zu angeln .. mit dem geld bist du jedenfalls deinen mitspielern einiges vorraus ; )

da ist natürlich die frage ob er wieder auf den markt kommt : )
ich würd ihn behalten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group