preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 08:53   Titel: Mitspieler gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreunde!

Wir sind bis jetzt zu dritt und würden uns über weitere Mitspieler sehr freuen, egal ob Anfänger oder bereits mit Erfahrung. Voraussetzung ist aber, dass ihr es erst meint und aktiv dabei bleibt.

Also, wer Interesse hat ist herzlich willkommen.

MfG,
Real CL Community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
gehst du davon aus, dass sich noch mehr Leute für eine CL Liga interessieren werden?Bislang ist hier ja tote Hose.

Wie läuft generell eine solche Liga ab, muss und sollte man auch hier jeden oder jeden zweiten Tag online kommen?

Bin in einer Bundesligaliga und die geht natürlich vor und da muss man sich ja auch intensiver um den Kader kümmern, da jede Woche gespielt wird.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

CL scheint zur Zeit wirklich nicht sonderlich beliebt zu sein, ist mir auch schon aufgefallen. Ich spiele auch hauptsächlich Bundesliga, fand es aber als Ergänzung immer ganz interessant auf diese Weise auch die CL zu verfolgen.

Und du hast recht, es nimmt weniger Zeit in Anspruch.

Also, wäre schön wenn noch jemand zu uns stoßen würde. Wir sind bisher leider nur zu dritt.

Ich hab auch schon überlegt, eine neue Comunity zu gründen, aber ob da überhaupt Nachfrage besteht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group