also leute, liverpool, wird definitiv den 1. belegen, aber dahinter wird einiges los sein...
ich hab in dieser saison schon einige spiele von marseille mit verfolgt. was die da für ne leistung zeigen, wundert mich ehrlich gesagt. sehr schwach die mannschaft. die werden definitiv LETZTER!!!
so nun zu den beiden anderen mannschaften, besiktas und porto. porto ist keine schlechte mannschaft. haben einige spieler in der mannschaft, die sehr stakr sind. bsp.lucho,quaresma.
besiktas, hat sich diesen sommer auch ziemlich gut verstärkt und haben auch einige euros ausgegeben, und nen trainer verpflichtet, der jung,dynamisch und ehrgeizig ist. der ist hungrig nach erfolg.
das mittelfeld und der sturm sind komplett mit ausländischen spielern besetzt. zum grössten teil südamerikaner.
und die abwehr ist auch nicht grad schlecht besetzt, und mit den schnellen flügelspielern den die da haben, denk ich das die mannschaft so einiges erreichen kann in der CL...
mit delgado,ricardinho,bobo und higuain, ne sehr starke offensive.
ich denke, das sie gegen marseille, beide spiele gewinnen werden, gegen porto das heimspiel gewinnen, und in porto n unentschieden holen werden. und diese 10 punkte werden mit sicherheit ausreichen um weiter zu kommen. gegen liverpool KÖNNTEN sie vielleicht zuhause ein punkt holen, aber in england denk ich mal werden se keine chance haben und was zu reissen.
mein tipp:
1.liverpool
2.besiktas
3.porto
4.marseille
marseille nur punkte lieferant