preload
basicPlayer

Achtelfinale

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 16:29   Titel: Achtelfinale Antworten mit Zitat

Es is ja so ein Beschiss.
Hab es jetz erst so richtig registriert..
aber dass der spieltag gesplittet wird is ja mal mega beschiss!

das heisst mein konkurrent kann 2 mal aufstellen, weil er das glück hat dass seine vereine an 2 verschiedenen spieltagen spielen, wobei meine vereine überwiedgend an einem tag spielen.. wodurch sich meine mannschaft so bleibt und ich max 13 mann anstatt (wie er) 18 (!!!) (natürlich auch mit 2 stammtorhütern) , was bei verdoppelter punktzahl sau reinhaut..

achso.. und natürlich passiert das ganze 2 mal.. nämlich den 7. , 8. , 9. und 10. spieltag, dass er am ende 2 spieltage mehr hat.. einfach sau unfair!!!

is das der sinn von comunio??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hier hast du ein Taschentuch um dir die Tränen wegzuwischen!

Man man man.. wie alt bist du denn...stell dich mal nicht so an?

Hättest du eine breiter gefächerten Kader, wärst du im Vorteil und nicht dein Kontrahent, kommt ganz alleine auf deine Transferpolitik an. Ausserdem sind die Spieler im mom so günstig, dass du dir locker noch 2-3 gute Spieler für wenig Geld holen kannst!

Zudem kann ja Comunio mal garnichts für den neuen Turniermodus, also beschwer dich bitte nicht hier, sondern wende dich doch eifnach mal an den Herrn Michel Platini!

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

jetz willst du mich verarschen.. du siehst da echt keine ungerechtigkeit??

1. Wir schmeissen mit der Kohle nicht so um uns wie ihrs vll in eurer com macht
2. unsere com is ziemlich gross und daher sind die guten spieler weg
3. wir spielen der fairness halber den modus in dem man 5 speler behält wodurch man sein team immer wieder neu basteln muss
4. es gab ursprünglich keinen grund sich einen breiten kader aufzubauen, habe eben auf quali-, anstatt auf quantität gesetzt, und mich früh für die Spieler meiner CL favoriten entschieden (was mir die letzten beiden Jahre den Titel gesichert hat)

PS: reiss als cheater hier mal nich so dick den mund auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nein kleiner, der einzige, der dich verarscht bist du wahrscheinlich selber!

zu 1. Bei uns wird eben so wenig mit der Kohle rumgeworfen, wie angeblich bei euch!

zu 2. Ist unsere Community immerhin noch im einen Spieler größer als eure, also erzähl mir nichts von wegen,das alle guten Spieler weg sind.Es kommen jedes Jahr neue und auch gute Spieler dazu...du musst nur cleverer beim Kaufen und Verkaufen von Spielern sein!

zu 3. Ist ja der Community bzw dem -Leiter selbst überlassen, welche Einstellungen er vornimmt ...in deinem Falle, wenn ich das richtig sehe, selber Schuld!

Ausserdem ob das Fair ist, wenn ich Messi, C.Ronaldo, Drogba, Ibra und Puyol oder wen auch immer in den Übergang mitnehme sei dahingestellt, wenn ein anderer nur Scheppfüße hat!

zu 4. Es gibt immer einen Grund seinen Kader zu erweitern! Zumal ich bei dir weder quantität noch qualität erkennen kann, außer vllt bei Drogba, Ibra, Xavi und Iniesta, da Benze und Henry potentielle Bankwärmer sind!
Wollte auch schon sagen, dass das für zwei Jahre ganz schön erbärmlich ist, aber das schreib ich jetzt mal dem Übergang zu!

Zu PS: , auch wenn du wahrschinlich nicht mal weißt was es heißt und mich es wundert, dass du es überhaupt verwendest...kannst du mir gerne mal erklären, wie ich bitte schön hätte cheaten sollen!

Wir sind eine 12 Mann starke Community und ich bin nicht mal der Leiter!?

Das hat einfach was mit einer guten Transferpolitik zu tun,billig kaufen, teuer verkaufen z.B. wenn man einen Messi und einen C.Ronaldo für fast 100 Mio verkauft! Aber das verstehst du wahrscheinlich mit deinen 13 Jahren noch nicht, mach dir nichts draus, das kommt von ganz alleine, wenn du älter wirst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

tz idiot
keine weiteren fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

dachte das wird lustiger ^^
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

@Peder77: danke für dein Feedback, aber es ist bei Comunio üblich, dass Spiele, die nicht in der gleichen Woche gespielt werden, als Extra-Spieltag bewertet werden. Dies war auch schon einmal bei cl der Fall, als Milan und Inter Heimrecht im Achtelfinal-Hinspiel hatten und das Spiel Inter-Liverpool deshalb um eine Woche nach hinten verschoben wurde.

Dies hat auch den Vorteil, dass Ihr Spieler, die in jener Woche gekauft werden, noch aufstellen könnt!

Mehr zu diesem Thema gibt's übrigens hier!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 09:38   Titel: Ist doch super! Antworten mit Zitat

Also ich freue mich, dass ich 22 Jungs ins Rennen schicken kann, gibt mehr Punkte und erleichtert die ständige Überlegung, wen man nun aufstellen soll und wen nicht.

Sehe irgendwie das Problem nicht.

Gruß, Marcusi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 19:27   Titel: krass Antworten mit Zitat

echt krass,mir machts so keinen spaß mehr,ES IST PFLICHT DASS MAN NUR EINE AUFSTELLUNG MACHEN KANN!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

meine meinung.. aber ich hab ja keine ahnung..
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

@Jancker: wir haben dies bereits nach der Auslosung im Dez. angekündigt. Wie ich schon weiter oben erklärt habe, ist es bei Comunio üblich, dass Spiele, die nicht in der gleichen Woche gespielt werden, als Extra-Spieltag bewertet werden. Dies war auch schon einmal bei cl der Fall, als Milan und Inter Heimrecht im Achtelfinal-Hinspiel hatten und das Spiel Inter-Liverpool deshalb um eine Woche nach hinten verschoben wurde.

Dies hat auch den Vorteil, dass Ihr Spieler, die in jener Woche gekauft werden, noch aufstellen könnt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group