preload
basicPlayer

Logg-In nicht möglich! DRINGEND!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 10:23   Titel: Logg-In nicht möglich! DRINGEND! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

ich habe letzte nacht um ca. 2:00 Uhr eine E-Mail an info@comunio-cl.com gesendet.

Über zwei Stunden hatzte ich vergeblich versucht mich einzulolggen. Das war leider nicht möglich, da die Seite nicht erreichbar war!

Ich hätte noch dringend Angebote annehmen müssen, um am heutigen Spieltag nicht im Minus zu sein.

Das ist nicht so toll! Schließlich zahlen wir für die Comunio.

Da ich Berufstätig bin, kann ich mir nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen, bis die Seite irgendwann wieder ereichbar ist.

Ich bitte darum, die Regel für den Kontostand an diesem Spieltag generell oder zumindest in unseren Comunio auszusetzen.

Ich bitte dringend um Rückinfo!

Gruß, Jens
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es ähnlich!

Leider blieb mir von ca. 0.45 Uhr bis zur Deadline um 4.30 Uhr die Chance verwehrt, auf die "Comunio-Cl-Seite" zu gelangen und somit Transfers zu tätigen, um ins Plus zu kommen.
Dass kann es ja wohl nicht sein einen Tag vor Spieltagsbeginn!!! Schon äußerst mies!!!
Serverprobleme hin oder her, so wird gravierend auf den Spielablauf Einfluss genommen!!!!
Ich bitte, die heute akzeptierten Angebote zu berücksichtigen und die möglichen Punkte gutzuschreiben!!!!

Schöne Grüße

P.S. Meinen Unmut hab ich bereit heute Nacht im Comunio.de.Forum unter dem Usernamen "Gaucho81" geäußert, nur so als Hinweis, dass dem auch so war!!!!
klausa
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um kurze Bestätigung Eurer Communityleiter hier im Forum, dann schreibe ich Euch die Punkte gut!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es auch so...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team!

Ich bin der Gründer und Com-Leiter und bitte in unserer gesamten Com um entsprechende Punktegutschrift für den aktuellen Spieltag, da der LOGIN für uns alle leider nicht möglich war, um den Kontostand auszugleichen.

Meine ID lautet CL6151, Benutzername "rena"

Grüße
René
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 16:15   Titel: TRansfers heute nacht Antworten mit Zitat

hallo lieber admin ,

bei unserer comunity ist leider das selbe problem aufgetreten . angebote konnten gestern nicht angenommen werden weil kein login möglich war !

ich bitte euch , den spielern unserer kompletten comunity "eskalation" , die punkte trotz negativer kontostände gut zu schreiben .

mein comunio name : p.dicanio nr: cl691868

mit freundlichen grüßen

bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Administrator,

auch bei uns in der Community "Die CL-Monster" war gestern, bzw. in den heutigen Morgenstunden keine Anmeldung möglich.
Ich selbst hab es in der Zeit von 23:00 Uhr bis 5:00 Uhr mehrmals vergeblich versucht, um anhand von Verkäufen mein Konto ins Plus zu bringen, aber ohne entsprechenden Aufruf der Seite bin in natürlich nicht weit gekommen.
Heute morgen, kurz nach 10:00 Uhr, habe ich dann die entsprechenden Angebote akzeptiert, jedoch sind diese Transfers nicht vollzogen worden, so dass ich immer noch ein Minus habe. Ich denke aber, dass die Annahme der Angebote vor 10:26 Uhr (Zeitpunkt der Transfers) gewesen ist, weil ich ganz genau weiß, dass erst anschließend neue Spieler (vom Computer) auf den Transfermarkt gesetzt worden sind.
Da das Ganze durch das Nichterreichen der Seite hervorgerufen wurde, bitte ich um Gewährung von Punkte auch an die Mitglieder unserer Gruppe, die keinen positiven Kontostand haben.
Community: Die CL-Monster
Community-Leiter: ich selbst (Areianos, ID 647332)

Mit freundlichem Gruß
Evangelos
klausa
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

bitte meldet Euch nochmal nach der Punkteberechnung, falls Ihr keine Punkte erhalten habt. Dann schreibe ich Euch die Punkte gegen Ende der Woche gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

meine punkte fehlen....meine ID ist:CL691943
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 10:50   Titel: Punkte fehlen... Antworten mit Zitat

...wie befürchtet fehlen auch bei uns die punkte.
ich bitte das nochmals zu überprüfen !

p.dicanio cl691868
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

mrs1337
CL578874

punkte fehlen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo klausa,

wie vermutet, haben wir, wegen des bekannten Problems, keine Punkte erhalten.
In unserer Community "Die CL-Monster" betrifft dieses folgende Spieler:

-Falanx
-Areianos (meine Wenigkeit, ID CL647332)

Ich bitte um Punktegutschrift. Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß
Evangelos
klausa
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.