preload
basicPlayer

Positionsveränderungen !!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 19:57   Titel: Positionsveränderungen !! Antworten mit Zitat

ich habe erfahren dass kaka von sturm ins mf wecheln soll. in den regeln habe ich gelesen, dass ausnahmsweise auch änderungen in der winterpause vorgenommen werden. kann mir da jemand helfen ?? ich kann nirgens informationen finden !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

weiss da nich viel drüber, aber ich finde es auch richtig!!! schlecht find ich nur, dass cristiano ronaldos position nich getauscht wurde, der spielt bei manU meinstens jetzt doch im sturm, linker stürmer!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

die positionsänderungen sind zu kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


robinho is doch kein mittelfeldspieler!!!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Robinho spielt bei Real im 4-4-2 System im Mittelfeld, vorne sind Van Nistelrooy und Raul. Das gleiche gilt für Christiano Ronaldo bei ManU - Rooney und Tevez stürmen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja alles schön und gut, aber da bastelt man sich eine einigermaßen konkurrenzfähige mannschaft zusammen und hat plötzlich keinen sturm mehr. hat mit giuly und babel meinen kompletten sturm getroffen. bevor ich nun wieder umbaue würde ich gerne wissen, ob cr. ronaldo nun in den sturm kommt oder nicht. oder ob generell noch mehr spielchen dieser art zu erwarten sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt spielchen, die setzen halt nur zweimal im jahr die positionen bei dem ein oder anderen spieler um....!
Und seid doch froh wenn eure spieler aus dem sturm ins mittelfeld gezogen werden....... gibt viel mehr punkte für die tore.
Müsst halt nur etwas umbauen, außerdem ist das doch gerade das geile daran, dass du jederzeit deine mannschaft umstruktuieren kannst....
Das einzige was ich schwachsinn finde, ist dass eboue von der abwehr ins mittelfeld versetzt wurde. Er spielt einfach nur einen offensiven abwehrspieler.....*lach...... was bei arsenal aber als außenverteidiger auch gefordert wird....!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 16:37   Titel: Robinho ist doch kein mittefeldspieler Antworten mit Zitat

die positionsänderungen sind zu kotzen und sehr schlecht.
Robinho is doch kein mittelfeldspieler, wer bestimmt so was???
Ich bin total gegen solche Veränderungen.

MfG
Ali
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

wieso soll ich froh sein, so jederzeit meine mannschaft umstrukturieren zu können? das konnte ich auch vorher. so werde ich nur dazu gezwungen, wenn ich konkurrenzfähig bleiben will. über spielertypen wie babel oder robinho hätte man sich auch einfach vorher gedanken machen können. deren positionen sind ja keine überraschungen. mehr sage ich gar nicht. mein hauptanliegen war einfach: welche spieler stehen noch zur diskussion? auf was für überraschungen muss ich mich vor ko-rundenstart noch einstellen?
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal ins Feature Request-Forum! Die einzigen, die sich heut oder morgen noch ändern könnten, sind zwei Olympiakos-Spieler!

Zu Eboue: bei ihm waren eigentlich fast alle Einträge für Mittelfeld! Er spielte im Herbst sowohl in der Premier League als auch in der CL im Mittelfeld!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

finde die positionsänderungen auch absoluten schwachsinn. bei mir wurden 2 stürmer mit guten benotungen umfunktioniert zu mf-spielern und davon habe ich meiner meinung schon gute und muss jetzt den einen oder anderen abgeben und hoffen guten ersatz für den sturm zu finden...!!
Nach oben
abbi2006
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 283
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


stefanm84 hat folgendes geschrieben:
finde die positionsänderungen auch absoluten schwachsinn. bei mir wurden 2 stürmer mit guten benotungen umfunktioniert zu mf-spielern und davon habe ich meiner meinung schon gute und muss jetzt den einen oder anderen abgeben und hoffen guten ersatz für den sturm zu finden...!!


Wenn Leute hier Argumentieren, dass die Positionsänderung nicht gut sind, weil sie in den Spielen die sie verfolgt haben, gesehen haben das dieser Spieler auf seiner ursprünglichen Postion spielt und nicht auf der neuen kann man das ja nachvollziehen, aber wenn hier Leute ankommen mit mir wurden einfach so 2 Stürmer weggenommen die gut gepunktet haben, ist das lächerlich.
In diesem Spiel geht es darum das man versuchen möchte die Position möglichst genau zu bestimmen, und wenn 9 von 10 sagen das eine Positionsänderung nötig ist, und der Admin dem zustimmt wird das gemacht.
Ausserdem wäre auch noch genug Zeit sich neue Spieler zu kaufen da die CL- erst wieder in einigen Wochen beginnt.
_________________
Bewertungen: http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?p=861#861

Transfers: http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5122#5122
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schwachsinn hin, lächerlich her, Tatsache ist, das es wie in vielen anderen
Dingen 2 Meinungen gibt. Bin mir sicher in der verbleibenden Zeit eine gute Aufstellung zu finden und vorallem: Das Ganze ist doch ein S P I E L ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group