preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 01:02   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

wir haben ein Problem mit dem Übergang ich habe am 25.12 auf Robinho geboten um den zubekommen da nirgendwo genau stand wann der Übergang genau ist und da hab ich mir einfach gedacht dass das wie immer von dem angegeben Datum zum tag danach gemacht wird und auf Robinho geboten! das war aber nicht so und ich hab Robinho laut Computer bekommen aber da direkt der Saisonübergang danach kam keine zeit ihn anzuklicken für den Übergang und hab den jetzt nicht mein Geld wurde mir aber trotzdem abgezogen ich hab ca. 2,5mio. minus obwohl ich entweder robinho oder 9mio. haben sollte! und deswegen haben der Leiter und ich beschlossen dass ins Forum zu schreiben da wir beide nicht zu einer Lösung gekommen sind! wir würden uns sehr freuen wenn vor allem die Community macher die sich am besten mit den regeln auskennen dazu ein Beitrag machen würden
danke im vorraus

hier noch paar Informationen: 26.12.07 06:46 Computer > Robinho wechselt für 25.123.456 von Computer zu Oguz-Khan.

Kontostand:
-2.613.673 Euro

aber hab Robinho nicht bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ihn bekommen, hattest aber wie geschrieben keine zeit mehr ihn zu selektieren. Bitte regelt das intern, z.b. ueber eine Gutschrift.

Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group