preload
basicPlayer

Drogba, Van Nistelrooy oder Rául ? ? ?

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 11:57   Titel: Drogba, Van Nistelrooy oder Rául ? ? ? Antworten mit Zitat

Hey liebe Leute,
hab mir die letzten Tage noch Drogba und Raul zugekauft, da sie vom MW echt Preiswert waren, Van Nistelrooy hatte ich so schon im Kader. MIr stellt sich jetz
die Frage wen ich von den drei behalten soll. Von den Punkten her sind sie ja in etwa auf dem gleichen level ( alle innerhalb von 5 Punkten Unterschied)

ICh weiß wirklich nicht wen ich halten soll. Torgefährlich sind sie alle, gute Spieler sind sie alle und Punkte machen sie ebenfalls alle zu Hauf.
Die beiden Madrider sind allerdings ja schon "relativ" alt, was eventuell zu Drogba hinziehen würde. Die Frage ist da aber auch wer länger im Turnier bleibt und da steht Marid doch höher im Kurs als Chelsea so wies im mom ausschaut, oder ?

Freu mich über jede Hilfe die Ihr mir zukommen last

Dickes Daaaaaaanke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf jeden fall drogba behalten
die anderen sind wie du sagst sehr alt!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

naja momentchen, auch wenn nistelrooy nich gerade der jüngste is, is er mit robinho die lebensversicherung von madrid. ohne die beiden verlieren die meistens. nistelrooy macht immer wichtige tore, raul is zu alt, und dorgba is eig. auch ganz geil.

denk drüber nach; entweder drogba oder nistelrooy
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.