preload
basicPlayer

Sehr viel Kohle in den miesen. HILFE

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 00:48   Titel: Sehr viel Kohle in den miesen. HILFE Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Nachdem ich meinen 1. Platz hergeben musste.... musste ich etwas tun und großeinkauf machen

Könnt ihr mir helfen ! Hab jetzt leider knapp 38.Mio miese Und hoffe bzw. spekuliere, dass die Transfermarktpreise wieder nach oben gehen ! Wenn nicht hab ich ein großes Problem.

Was meint ihr ! ? Wen behalten und wen hergeben !?

Grüße

PS: Helfe auch zurück !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde meinen kader stark verkleinern
wenn du so viele spieler hast
musst warscheinlich einen deiner stars verkaufen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey DirtyHK2,

habs genauso gemacht wie du und mir ein paar Stars gekauft, so dass ich ziemlich verschuldet bin. Gehe aber schwer davon aus, dass die Marktwerte bestimmter Spieler wieder stärker steigen. Von daher solltest du noch warten bis du deine Spieler verkaufst... denke mal das Rooney,Maicon,Seedorf noch einiges an Marktwert zulegen genauso wie die Möglichkeit bei Kuyt, Iniesta und Robinho besteht...aber wirst wohl trotzdem ein paar deiner guten hergeben müssen. Zudem kannst du dich vo einem deiner Torhüter trennen, bei Chech wären das bestimmt 8 mio die du gut machen könnets.

Lg Icy
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann warte ich mal noch ab mit dem Verkaufen ! Hätte ich sowieso gemacht denn die Marktwerte werden steigen da bin ich mir fast sicher hihi

Hoffentlich !

Sonst hätte ich ein großes Problem.

Grüße + Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 17:34   Titel: Verfälschte Marktwerte Antworten mit Zitat

Jetzt mal ein generelles Problem:

Wie kann es denn sein, dass Spieler wie Van Nistelrooy, Ibrahimovic, Rooney, Adebayor, ... und viele weitere gute Leute so dermaßen im Wert einbrechen in der Winterpause der ChampionsLeague?! Die spielen in ihren Vereinen gut bis sehr gut, erzielen Tore und sind entsprechend hoch zu taxieren meiner Meinung nach. Ist doc ein Ding der Unmöglichkeit, hab das jetzt schon von zig Leuten gehört, bei denen der Mannschaftswert rapide in den Keller gegangen ist ... Ist echt nicht in Ordnung, schauen die Leute, die für die Bewertung zuständig sind kein TV oder bekommen Ergebnisse der Ligen? Fließt das überhaupt nicht ein, zählt nur die Tatsache, wie jemand gehandelt wird in anderen Communities? Wie läßt sich das erklären?

P.S.: Weiß jemand wann das mit der Positionskorrektur vonstatten geht, oder bleiben die Positionen der Spieler so? Ende letzten Jahres wurde doch extra groß angekündigt, nach der Auswertung des Feedbacks der Mitglieder Änderungen vorzunehmen... wir warten scheinbar vergeblich...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

es hängt ja damit zusammen, wie die Spieler bei den spielgemeinschaften über den TM gehe
spieler werden gekauft und spieler gehen ohne gekauft zu werden über den TM
ich finde aber trotzdem es nicht ok
es sollte für die langen pausen sonderregelungen geben!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Werden die Preise wieder Steigen !????
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.