preload
basicPlayer

*** Rosicky - Hargreaves - Stoltidis? Wen verkaufen?

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 00:07   Titel: *** Rosicky - Hargreaves - Stoltidis? Wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

habe momentan 7 MF-Spieler (da Kaka von ST auf MF umgestellt wurde...)

Dadurch habe ich einen/zwei zu viel. Wen sollte ich also Eurer Meinung nach abgeben:

1) Stoltidis - ist mit Piräus absoluter Außenseiter in der nächsten Runde. Hat ber immerhin schon 40(!) Punkte... steigt sein MW noch weiter?

2) Hargreaves - war lange verletzt. Hat er einen Stammplatz... dann sollte sein MW noch weiter steigen. Aber wieviele Punkte bringt er mir.

3) Rosicky - spielt er Stamm, oder eher jemand anderes... eig. ein guter Mann, aber bisher kaum Punkte...

Bitte schreibt fleißig Eure Meinungen.

Gruß Yeboah9
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 15:51   Titel: Re: *** Rosicky - Hargreaves - Stoltidis? Wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Zitat:
1) Stoltidis - ist mit Piräus absoluter Außenseiter in der nächsten Runde. Hat ber immerhin schon 40(!) Punkte... steigt sein MW noch weiter?
ich denke das Piräus bald drausen ist --> verkaufen!

Zitat:
2) Hargreaves - war lange verletzt. Hat er einen Stammplatz... dann sollte sein MW noch weiter steigen. Aber wieviele Punkte bringt er mir.
sinken dürfte er nicht im MW also zumindest vorerst halten

Zitat:
3) Rosicky - spielt er Stamm, oder eher jemand anderes... eig. ein guter Mann, aber bisher kaum Punkte...
ich denke schon das er seine Einsatzzeiten bekommt er dürfte der beste der 3 sein

Rückhilfe würde mich freuen
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.