Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2008 16:07 Titel: Könnt ihr den Account wiederherstellen |
|
|
In der Privaten CL Community RAS8g wurde der Account high edfot gelöscht , könntet ihr ihn wiederherstellen. danke
|
|
Nach oben |
|
klausa
Administrator
|
Verfasst am: 12 März 2008 19:07 Titel: |
|
|
hab ihn wieder hergestellt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 16:17 Titel: |
|
|
Aus schon geklärten Gründen wurde der Account high edfot in der Privaten CL Community RAS8g high edfot wieder gelöscht , könntet ihr ihn nochmals wiederherstellen. danke schon im vorraus.
|
|
Nach oben |
|
klausa
Administrator
|
Verfasst am: 14 März 2008 15:36 Titel: |
|
|
hoffe, das war nun das letzte Mal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
klausa
Administrator
|
Verfasst am: 16 März 2008 11:43 Titel: |
|
|
also, werd da nochmal nachfragen, aber ich fürchte, da ist nichts zu machen! Du wirst wohl eine eigene, faire Community starten müssen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2008 18:26 Titel: |
|
|
also die haben mich wieder gelöscht !( und vorher haben die jedem geld gegeben weil die das mit mir geschafft haben)(also das löschen )
und ,ähm, könnt ihr mich wiederherstellen wieder high edfot in der RAS community
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 16:39 Titel: |
|
|
Bitte gruende eine eigene Community solltest du wieder geloescht werden. Communityinterne Angelegenheiten obliegen dem Comm. leiter, dazu gehoert auch, dass er Mitspieler nach eigenem ermessen loeschen kann.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 19:45 Titel: |
|
|
jaja ist mir schon klar ,aber wenn dir dass passiren würde dann würdest du auch nicht einfach paar jahre harte arbeit oder wenigstens mühe in eine mannschaft dir einfach so kaputt machen lassen. Und wenn ichs mir so überlege was hat communio zu verlieren nix aber dafür etwas zu gewinnen und zwar einen spieler der ihnen dankbar ist weil communio ihm gegen die unfairniss geholfen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
klausa
Administrator
|
Verfasst am: 18 März 2008 11:17 Titel: |
|
|
schalte Dich noch ein letztes Mal frei! Wenn Du nun wieder gelöscht wirst, hat es wirklich keinen Sinn mehr, noch länger in dieser Comunity zu bleiben!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden