preload
basicPlayer

Mein Team bitte bewerten!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2008 18:08   Titel: Mein Team bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Habe nur noch 500000,folglich kann ich mir keine spieler mehr kaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

OK, dann wollen wir mal:

TOR
Ist der denn Stammspieler??? Ich glaub der hat doch nur in der Liga wegen der Sperre gespielt. Da könnte man also vielleicht einen Stammtorhüter holen... aber die sind auch nicht gerade billig.... => Note 5

ABWEHR
Da siehts doch schon ein wenig besser aus! Bordon ist ein super Mann, die beiden Liverpooler auch.
Sagna ist wohl allerdings noch einige Zeit verletzt, den könnte man also eintauschen wenn was auf dem TM ist. => 2-3

MF
Ballack und Lampard sind super, Eboué auch ein guter Mann. Iniesta wird bei Barca auch immer wichtiger. Mit den beiden Römern hast du auch noch Alternativen. => Note 2

STURM
Kuranyi ist im Tief, trifft irgendwie nix. ICh denk mal wenns für das Geld was auf dem TM gibt, dann tauschen. Zumal es gg. Barcelona wohl zu Ende gehen wird mit den CL-Träumen.... Ebenso Lövenkrands, den kannst du sowieso verkaufen. Du hast zwar noch Walcott, aber das ist einfach zu wenig. => 3-

Du solltest mit Verkäufen von Sagna, Lövenkrands plus evtl. Kuranyi ungefähr 9 Mio auf dem Konto haben... damit kann man locker einen guten Stürmer plus einen günsitgen Verteidiger holen. Ich denke das sollte dein Ziel sein!

Bitte schau auch bei mir rein:
http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1309
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group