preload
basicPlayer

Wen unbedingt zulegen ?

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 23:02   Titel: Wen unbedingt zulegen ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Wen meint ihr denn sollte man unbedingt in seinem Team haben ?

Ich bitte euch jetzt nicht nur Ronaldinho Kaka c.Ronaldo und konsorten zu nennen denn die sind denke ich mal nicht erwinglich wenn man mit einem neuen Team und 20 Millionen startet.

Irgendwelche Geheimtipps ?

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

hey, gute und billige spieler sind nicht schwer zu finden...gute investition wäre bei mir cannavaro, celestini, usw, such einfach nach spielern, die in der stamm elf sind...da bekommste auf jeden fall punkte


mfg klyriker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

würdest du mir cannavaro für 9 mio verkaufen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


backfisch hat folgendes geschrieben:
würdest du mir cannavaro für 9 mio verkaufen??


Sowas kommt in Transfer und Sonstiges

@sPiDeRkEks:

Ich könnte dir Lucho und Assuncao von Porto empfehlen oder Meireles auch Porto liegen zwischen 2,5 und 5 Millionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


backfisch hat folgendes geschrieben:
würdest du mir cannavaro für 9 mio verkaufen??


Lese dir bitte die Regeln und die FAQ's noch mal durch. Du kannst nur Spieler verpflichten, die sich bei dir auf der Transferliste befinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 16:39   Titel: hi Antworten mit Zitat

also mein 'geheimtipp' für die abwehr sind die 2 innenverteidiger von fenerbahce:
edu dracena ( brasilianischer Nationalspieler ) sowie Lugano ( Kapitän der uruguayischen Nationalmannschaft ) im mittelfeld kann ich dir Alex de Souza, ebenfalls fenerbahce empfehlen ( fast 50 länderspiele für brasilien ), ist allerdings auch nich ganz billig^^

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Delgado von Besiktas Istanbul ist auch ganz gut

Marktwert: 3.690.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 12:55   Titel: seht euch mal mein top team an Antworten mit Zitat

ich hab zu viele spieler die gut sind und will welche verkaufen aber an den computer will ich die nicht verkaufen am besten will ich teuschen also wer gute spieler hat und tauschen will sagt bescheid meine e-mail adresse gebe ich euch später und passwort und so schicke ich euch dann per e-mail ich hab z.B zu viele torwärte und von allen zu viel also wäre nett wenn sich jemand melden würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 18:14   Titel: Re: seht euch mal mein top team an Antworten mit Zitat


Artur176 hat folgendes geschrieben:
ich hab zu viele spieler die gut sind und will welche verkaufen aber an den computer will ich die nicht verkaufen am besten will ich teuschen also wer gute spieler hat und tauschen will sagt bescheid meine e-mail adresse gebe ich euch später und passwort und so schicke ich euch dann per e-mail ich hab z.B zu viele torwärte und von allen zu viel also wäre nett wenn sich jemand melden würde


... den Sinn von comunio noch immer nicht verstanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 14:41   Titel: deine mama Antworten mit Zitat

ich wollte euch nur was anbieten oder ehr angeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

lol Artur alles wird gut! Du weisst anscheinend immer noch nicht wie das Spiel funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 23:38   Titel: omfg Antworten mit Zitat

@ artur ---loool, sein mannschaftswert ist 180mio, omg. willst du uns damit etwa sagen dass du 'cheaten' willst, indem du dir ständig geld gibst und sie dann an jemand anderen weiterverkaufen willst????...nur zur info, so wie du dir das vorstellst geht das überhaupt nicht, hehe.(lies dir doch mal die allgemeinen regeln durch) Du bist echt lustig, oh mann^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group