preload
basicPlayer

hätte einige fragen zu manchen spielern von mir !!!!!!!!!!!!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 14:27   Titel: hätte einige fragen zu manchen spielern von mir !!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

hi
hier ein paar fragn zu manche spieler von mir wäre schön wenn ihr sie mir mal beantworten könntet :

1.wird pique bei barca spielen ?
2.lohnt es sich j . cole zu behalten das heißt ob er gut punkten wird und stamm spielt
3. fabiani ist es ein guter mann oder eher jmd den man verkaufen sollte
4. anyukov behalten oder verkaufen
5. könntet ihr mir mal einen guten stürmer sagn der gut punktet und nicht gerade einen übermäßig großen mw hat und stamm spielt ( auch von vereinen die sich noch für die cl qualifizieren müssen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

1. ich denke auch wenn pique nich jedes mal bei barca spielen wird (weis ich nich so genau) is er ein talent das man behalten sollte, er kommt shcon noch gross raus.-->fazit: behalten.

2. cole spielt stamm, punktet konstant, chelsea ist ein top club und ein größe im europäischen fussball,. was gibt es dann noch zu sagen?! -->fazit: aufjedenfall behalten.

3. halte nich viel von diesem rumäänischen verein, denke auch nich das er es so weit schaffen wird. würde daher diesen fabbiani verkaufen.

4. anyokov ist aufjedenfall stamm, sowohl in der russischen nati als auch bei petersburg, ob er gut punktet weiss ich auch nich genau, da ich auch nich einschätzen kann wie weit zenit kommt. --fazit: warte vllt noch einbisschen und guck ob sein MW steigt, wenn ja, würde ich ihn bei einem guten preis verticken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

5. farfan! der wird bestimmt abgehen bei schalke vorne und mit kuranyi zusammen gut wirbel machen!! hab ihn mir auch gesichert für den preis...4,5mios
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group