Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 13:21 Titel: CL Gruppe B |
|
|
Spielplan
Datum | Heim | Auswärts | Ergebnis | 18.09. | Chelsea | Rosenborg | 1:1 | 18.09. | Schalke | Valencia | 0:1 | 03.10. | Valencia | Chelsea | | 03.10. | Rosenborg | Schalke | | 24.10. | Chelsea | Schalke | | 24.10. | Rosenborg | Valencia | | 06.11. | Valencia | Trondheim | | 06.11. | Schalke | Chelsea | | 28.11. | Valencia | Schalke | | 28.11. | Rosenborg | Chelsea | | 11.12. | Chelsea | Valencia | | 11.12. | Schalke | Rosenborg | |
Tabelle
Platz | Verein | Punkte | Tore | 1. | Valencia | 3 | 1:0 | 2. | Chelsea | 1 | 1:1 | 2. | Rosenberg | 1 | 1:1 | 4. | Schalke | 0 | 0:1 |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 14:53 Titel: |
|
|
Mein Tipp fürs Weiterkommen:
1. Chelsea
2. Schalke 04
3. Valencia
4. Rosenborg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 17:57 Titel: |
|
|
bloodsport hat folgendes geschrieben: |
Mein Tipp fürs Weiterkommen:
1. Chelsea
2. Schalke 04
3. Valencia
4. Rosenborg |
Wäre ich sehr mit zufrieden!Chelsea wird wohl Erster und Rosenborg Letzter!Schalke und Valencia werden es unter sich ausmachen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2007 02:09 Titel: |
|
|
das sehe ich nicht fganz so...
ich würde eher den valencia auf den 2. un schalke auf den 3. platz stecken...wenn ihr euch anschaut, auf welchem platz schalke steht (7.) sehe ich die "blauen könige" eher nicht als gefährlich...
...naja, mal sehn ne ?!
mfg klyriker
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2007 10:08 Titel: |
|
|
Ich bitte doch um eine Diskussion, warum man denkt, dass die eine Mannschaft sich durchsetzt. ODer welche Spiele die Schlüsselspiele in dieser Gruppe ist.
Bei der Kaderbekanntgabe von Schalke gab es imho eine große Überraschung, dass Westermann nicht für die Gruppenphase nominiert ist, aber ein Abel.
Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ein Krstajic länger ausfällt, eine harte Entscheidung gegen den jungen deutschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2007 12:43 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Ich bitte doch um eine Diskussion, warum man denkt, dass die eine Mannschaft sich durchsetzt. ODer welche Spiele die Schlüsselspiele in dieser Gruppe ist.
Bei der Kaderbekanntgabe von Schalke gab es imho eine große Überraschung, dass Westermann nicht für die Gruppenphase nominiert ist, aber ein Abel.
Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ein Krstajic länger ausfällt, eine harte Entscheidung gegen den jungen deutschen. |
WAS???
Wo steht das mit Westermann?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2007 12:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2007 12:53 Titel: |
|
|
Danke!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen!
Warum sollte er Westermann nicht mitnehmen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2007 12:55 Titel: |
|
|
Wenn alles normal verläuft, dann wird Chelsea diese Gruppe gewinnen. Rosenborg stufe ich als schwächste Mannschaft ein, die den einen oder anderen ärgern kann, aber nicht über den vierten Platz hinaus kommen wird. Schlake und Valencia streiten sich dann um den zweiten Platz. Hierbei sehe ich Valencia klar vorne, weil ich sieh einfach für die bessere Mannschaft halte, Schlake in den letzten Jahren nicht viel gerissen hat (ok, sie sind spitze im zweiter werden, aber international is das was anderes). Am wichtigsten werden somit die beiden Partien sein, in denen man aufeinander trifft. Aber genauso wichtig ist es, keine Punkte gegen die Norweger zu lassen und den ein oder anderen Punkt bei Chelski zu holen.
Fazit: Spannender Kampf um Platz 2 mit Vorteilen für Valencia. Der Rest scheint "vorherbestimmt".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2007 16:29 Titel: |
|
|
mein tipp
1. chelsea
2. valencia
3. schalke
4. rosenborg
chelsea klar erster
schalke vllt 2 3 4
rosenborg vllt 3 4
valencia 2 oda 3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 13:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 19:42 Titel: weiter!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 16:58 Titel: |
|
|
Chealsea und Valencia streiten sich um Platz 1 und Schalke wird klar Dritter.
Jedoch reicht es nicht, um weiterzukommen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden