preload
basicPlayer

Ballack, Klose, Frings - wie findet ihr mein Team?100%RH

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 10:42   Titel: Ballack, Klose, Frings - wie findet ihr mein Team?100%RH Antworten mit Zitat

Moin...

hab mir ein interessantes Team aufgebaut, leider musste ich in der Abwehr Carvalho verkaufen und hab jetzt dort nur noch drei Spieler. Auch einen StammTW hab ich noch nicht, aber ich musste einfach 17 Mios für van der Saar akzeptieren, das war ein zu gutes Angebot und ich konnte mir dafür Lampard holen. Arshavin - wie meinem gesamten Sturm - stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber, aber er könnte auch gut einschlagen. Kohle hab ich noch ca. 300k, Spielsystem wird ein 3-4-3. Nachdem ich mir hier jetzt so einige andere Teams angeschaut habe, die vor krassen Stars nur so strotzen, fühle ich mich genötigt hier ganz deutlich zu sagen: wir haben ne anwachsende 10er Com, die auch BL spielt, sehr aktiv ist und auf dem TM herrscht bei uns immer große Konkurrenz. Ist hier also keine Spielerwunschbaumveranstaltung, wo man sich Toni, Tevez, Torres, Ronaldo, Nani, Ribery, Deco, Lampard (!), Ballack(!), Carvalho, Cannavaro (!), etx. in die Mannschaft hauen kann.

Bewertet doch bitte mein Team. Bei Link helfe ich natürlich zurück.

Greez,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also hol dir Boruc oder wenn ZSKA in die CL kommt Akinfeev.
Dann noch Casseti von AS Rom etc. Billige Abwehr Spieler.
Bei Arshavin wäre ich vorsichtig! Klar ein sehr guter Mann nur wird Zenit nicht lange drinne bleiben. Kalou ist auch so ein Ding, wenn Drogba geht kommt wer neues und der ist dann Stamm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

moin

Tor: naja nur ersatze von cech..aber weißt du ja selbst...

abwehr: cannavaro, wenn er wieder fit ist, spielt er wieder mit nem stammplatz. auch marcelo wird sicher seine einsätze bekommen...aber ist eben so wenig eine granate wie hinkel...also hier solltest du dich nach möglichkeit noch verbessern..

mittelfeld: ja, das sieht nicht schlecht aus...zu ballack, lampaard queresma, frings und cambiasso muss man ja icht viel sagen..alle stamm, die wieder stark punkten werden...würde mit ballack, lampard, cambiasso und queresma spielen( bei starken gegner frings eintauschen)

sturm: von den namen her ist es ein top sturm, aber klose ist noch nicht in form und wird es schwer haben sich gegen toni und poldi durchzusetzen. kalou bei dem stark besetzdem kader auch nicht alle spiele machen, aber nur, wenn er mal geschont werden soll..(wie bei großen clubs so üblich..) und bei ashavin muss man mal sehn wie schnell er sich nach der em so amcht...glaube aber, dass er wieder ne menge tore machen wird un vllt mit zenit ne überraschung schafft..

soo nun helf auch bitte mir:
http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1564
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="werdi99"]

auch marcelo wird sicher seine einsätze bekommen...aber ist eben so wenig eine granate wie hinkel...also hier solltest du dich nach möglichkeit noch verbessern..

du vergleichst Marcelo mit Hinkel und ob der Junge ne Granate ist, wie viel Spiele hast de von dem gesehen???

das Video
http://www.youtube.com/watch?v=jRFhd7EggnE
und die Tatsache, dass er mit seinen 20 Jahren schon 11 Spiele (2Tore) für die Selecao bestritten hat sollten schon reichen, um deine Aussage zu wiederlegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group