preload
basicPlayer

verschlüsselte IP-Adressen

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Userverwaltung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 13:44   Titel: verschlüsselte IP-Adressen Antworten mit Zitat

Hab mal eine Frage. Unter Verwaltung/Mitglieder verwalten, kann ich ja verschlüsselte IP-Adressen aller Com-Mitglieder sehen. Was sagen diese aus? Kann ich davon ausgehen, das Mitglieder mit gleichen IP-Adressen sich 2xmal angemeldet haben oder kann es auch sein, das Personen die z.B. in der gleichen Firma arbeiten, die gleiche IP-Adresse haben?

Kann ich irgendwie auschließen, dass eine Person sich mit 2 Accounts in einer Comunity anmeldet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn eine 2 Mitspieler diesselbe IP haben, kannst du davon ausgehen das es sich um densselber Mitspieler handelt!

Es kann aber auch gut sein das sich 2 Spieler in der selber Firma etc. angemeldet haben!

Das musst du selbst gucken!

Bei auffälligen Transfers beider Mitspieler oder sonst komischen verhalten kannst du davon aber ausgehen das sich der Spieler 2x angemeldet hat und sich durch Transfers guter Spieler für wenig Geld z.B nur Vorteile erschaffen will!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Kumpel und ich arbeiten in der selben Firma. Wir haben auch identische IP-Adressen. In 2 anderen Fällen bin ich mir nicht sicher. Werde dann halt die Transfers im Auge behalten!

Danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Don Guido hat folgendes geschrieben:
Also mein Kumpel und ich arbeiten in der selben Firma. Wir haben auch identische IP-Adressen. In 2 anderen Fällen bin ich mir nicht sicher. Werde dann halt die Transfers im Auge behalten!

Danke dir!


Ja behalte am besten ersteinmal das Spielgeschehen im Auge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

wollt nur mal anmerken, das auch bei AOL User eine gleiche IP haben, auch wenn sie sich arnicht kennen ist bei uns nämlich der Fall.

Das beste ist, einfach die Transfers im Auge zu behalten oder die Leute einfach über die News mal anschreiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group