preload
basicPlayer

Frings??? 100% RH

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 17:53   Titel: Frings??? 100% RH Antworten mit Zitat

was denkt ihr lohnt es sich den Lutscher zu holen, kostet knapp 7 mio??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

wirst wahrscheinlich eh gegen meine meinung sein.. xD
aber ich denk nich dass es sich lohnt da bremen nur noch einen leichteren gegner hat, und er nur da glänzen könnte.. also mir wärs zu heiss..
spätestens achtelfinale is eh schluss.. also daher..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

naja is jetzt eh schon zu spät, aber die Gruppe sollte Werder doch eigendlich schon überstehen, oder meinst nich?? Schätze die Bremer schon stärker ein als Panathinaikos und dann muss man halt mal abwarten wer kommt. Heute is Robbie Keane drauf, hältst den von dem mehr??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

nach der letzten vorstellung trau is denen ehrlich gesagt sehr wenig zu..
klar sollten sie vom namen her die gruppe schaffen.. aber wenn schon.. wie gesagt.. achtelfinale is ende..

robbie keane is intressant. würd ich glaube ich holen.. darf allerdings nich zuuu teuer sein.. also ich sag ma wenn du ihn dir für (max.!!) 10 mio holen und leisten kannst würd ich zuschlagen. liverpool kommt wahrscheinlich weit und er wird sich noch in die mannschaft spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

naja bin halt werderfan und muss dran glauben , es gab in der Vergangenheit auch schon ein paar starke Spiele von Werder in der CL, ich erinnere da nur an die Saison 06/07 als Bremen 1:0 gegen Barca führte (verdint) und Messi macht in der 89. den Ausgleich (war im Stadion ) oder in der gleichen Saison den 1:O Heimsieg gegen Chelsea. Dann gibt es ja noch das legendäre Spiel gegen Juve im Achtelfinale 05/06, als Werder schon so gut wie weiter war (doch dann kam Wiese )

hab Keane sogar für 8,1 bekommen, allerdings ist sein MW jetzt schon auf 5,8 gefallen. Bei Frings hattest de wohl recht, der hat schon wieder Oberschenkelprobleme und wird heut gegen Bayern auch wohl ausfallen, Forlan hat sich ja ebenfalls verletzt und meine MW sind generell ziemlich im Keller ......................................und heute ist MESSI drauf.......................finanzierbar???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd alles versuchen um den zu holen.. absoluter punktergarant!! hab nie gesehn dass der ma ne schlechte note bekommen hat!! und wenn der sein tor macht..

also.. alles was weg kann.. weg.. ka.. frings und so..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ihn zum Glück bekommen, bin aber jetzt auch 20 mio inne miese und Torres und Iniesta sind heut auch noch drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

wow.. hastn torres geholt.. das heisst farfan, frings, keane weg.. und das reicht noch nichma.. oder??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

meinst sicher Forlan und nicht Farfan oder??

ne das reicht leider nich, hab jetzt 36 mio miese
und die MW sind ja auch ziemlich im Keller Frings, Forlan und Keane liegen alle so knapp über 6 mio, also hab ich dann grad mal 18mio also das is ja erst die Hälfte denke, dass Torres leider wohl wieder gehen muss, aber wie is das denn mit den MW steigen die jetzt wieder an, oder was meinst de??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja, klar forlan.. sry..

hmm.. steigen werden die bestimmt.. nur wie weit sie es bis dienstag tun is die frage.. =/

also wies aussieht muss ich dir leider zustimmen.. torres kannste so nicht halten.. dafür dann vll forlan..!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja Torres muss wohl wirklich weg, ich glaub ich setz auf Atletico und spiel mit Kun, Forlan und Messi. Denke Messi holt mehr Punkte als Torres (sind wir uns da einig, oder meinst de Torres punktet besser???) Hätte auch noch die Option Totti gegen Forlan zu tauschen, was meinst??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group