preload
basicPlayer

CL Gruppe G

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 13:11   Titel: CL Gruppe G Antworten mit Zitat

Spielplan

DatumHeimAuswärtsErgebnis
19.09.EindhovenMoskau
18.09.FenerbahceInter
02.10.MoskauFenerbahce
02.10.InterEindhoven
22.10. 18:30MoskauInter
23.10.EindhovenFenerbahce
07.11.InterMoskau
07.11.FenerbahceEindhoven
27.11. 18:30MoskauEindhoven
27.11.InterFenerbahce
12.12.EindhovenInter
12.12.FenerbahceMoskau


Tabelle

PlatzVereinPunkteTore
1.Eindhoven00:0
1.Inter00:0
1.Fenerbahce00:0
1.Moskau00:0


Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Sep 2007 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp fürs Weiterkommen:

1. Inter
2. Eidhoven
3. Fenerbahce
4. Moskau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist das Inter und Eindhoven den nominell stärksten Kader hat.
Dann Fenerbace und Moskau.

Eindhoven wird wohl durchkommen, sowie auch Inter, ich sage mal Eindhoven, da sie Alex ihren Abwherchef weggeben mussten, kommt auf 2. und Inter auf die 1. Aber es wird sehr eng, zwischen den dreien. Fenerbace kommt ganz knapp dahinter auf Rang 3 und Moskau steht dann wohl auf Platz 4.

Schlüsselspiele: Inter - Fenerbahce, Eindhoven - Inter, Fenerbahce -Eindhoven

In Istanbul wird es schwer für Einhoven zu gewinnen. Fenerbace ist imme für eine Überraschung gut auch auswärts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 16:31   Titel: mein tipp Antworten mit Zitat

1. Inter
2. Fenerbahce
3. Eindhoven
4. Moskau

Fenerbahce hat meiner meinung nach gute chancen weiterzukommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 03:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch der meinung, das inter ( wenn nix grossartiges passiert) die gruppe schadlos überstehen wird.
aber bei eindhoven wär ich mir nicht so sicher, denn moskau hat keine schlechte mannschaft, wie es dagestellt wird...denn die russichen mannschaften haben sich im laufe der jahre schon ziemlich gut entwickelt. siehe 2005 uefa cup gewinn von moskau!
aber fenerbahce wird meiner meinung nach das rennen um den zweiten platz machen. die haben sich schon ziemlich stark verstärkt in diesem sommer. knaller verpflichtung roberto carlos! und mit kezman im sturm sind se auch ziemlich gut besetzt.

also mien tipp:

1.Inter
2.fenerbahce
3.moskau
4.eindhoven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht das eindhoven so schlecht ist nur weil sie ein paar spieler abgegeben haben...

Mein Tipp:

1. Inter
2. Eindhoven
3. Fenerbace
4. Moskau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 01:06   Titel: Hammertor Antworten mit Zitat

wow, was für ein geiles Tor vom Deivid. Ein Einstand nach Maß für Fenerbahce, jetzt kommen 2 schwere Auswärtsspiele gegen Moskau und Eindhoven, aber die Voraussetzungen fürs Achtelfinale sind schonmal geschaffen. Aber Inter war aber auch erschreckend schwach, gerade in der zweiten Halbzeit ging gar nix in der Offensive. Ibrahimovic und Suazo waren totalausfälle. Dennoch bin ich mir sicher wird sich Inter als Gruppenerster durchsetzen, vor Fenerbahce natürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich als Fener Fan bin noch nicht so Optimistisch was das weiterkommen von Fener angeht. Wenn sie jetzt gegen Moskau nochmal so gut spielen und gewinnen werde ich auch langsam anfangen mich zu freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 12:30   Titel: Die Gruppe G Antworten mit Zitat

Also in dieser Gruppe ist klar...Inter ist Favorit!!!...danach kommt Fenerbahce weiter!!!!!...alles andere ist eine Überrraschung...man hat ja am Mittwoch gesehn wie stark Fenerbahce ist....!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ihr Fenerbahce sehr sehr überschtätzt nach diesem Spiel. Ihr müsst auch wissen das die gesamte Innenverteidigung von Inter gefehlt hat. Es haben insgesamt 11 Leute gefehlt bei Inter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 04:16   Titel: Antworten mit Zitat


bloodsport hat folgendes geschrieben:
Ich finde das ihr Fenerbahce sehr sehr überschtätzt nach diesem Spiel. Ihr müsst auch wissen das die gesamte Innenverteidigung von Inter gefehlt hat. Es haben insgesamt 11 Leute gefehlt bei Inter.


sag mal hast du das spiel denn auch wirklich live gesehen????
und wenn bei inter 11 leute gefehlt haben, meinste diese spieler die gespielt haben können kein fussball spielen?!?!?!
auch wenn 11 leute gefehlt haben, haben bei inter einige spieler gespielt, die auch wirklich stark sind, und auch gestandene spieler sind. wie ibrahimovic oder cambiasso.aber die sache, warum inter nix zustande bekam, war das fener die einfach nicht spielen lassen hat, und genau das gemacht hat, wie man gegen italienische mannschaften spielen sollte. früh pressen und zügüg über die flügel spielen...

und zum anderen ist fenerbahce auch keine mannschaften die irgendwelche spieler in ihren reihen haben. das sind fussballer die genauso mim ball umgehen können wie die spieler von inter.meinste sonst würde roberto carlos einfach so bei fenerbahce spielen oder was?

inter hätte sich doch gar ncht beschweren dürfen wenn sie 5-6 stück kassiert hätten.

also an deiner stelle würde ich mich mit deiner aussage ruhig halten, von wegen es hätten 11 leute nicht gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Erst wenn sie gegen Moskau und Eindhoven genau so gut spielen und Punkte holen kann man Optimistisch sprechen. Das war nähmlich das erste Spiel Freunde.

In einigen Wochen wissen wir mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr versteht das wieder nicht wie ich das meine. Ich meine das so ... jede Mannschaft hat mal einen guten Tag und spielt souverän aber deswegen muss man die Mannschaft doch gleich nicht in den Himmel heben. So meinte ich das und nicht anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube fener hat mit dem spiel gezeigt dass sie in europa weit kommen können, wenn man bedenkt dass bei fener tümer und appiah (2 schlüsselspieler) nicht dabei waren, sicher hat bei inter die komplette abwehr gefehlt, aber inter hat auch mehr möglichkeiten verletzte zu ersetzen, wenn man bedenkt dass z.B. Cambiasso, ibrahimovic, zanetti, samuel oder dacourt gespielt haben und trotzdem beispielsweise crespo oder figo nur auf der bank sitzen. das war trotzdem noch ne weltauswahl wo da gespielt hat. Ausserdem hat Fenerbahce Glück dass sie schon so früh nach Russland fahren müssen (2.10.), Eindhoven wirds dort wesentlich kälter erwischen (27.11). Die russischen Winter sind bekanntlich nicht so angenem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr übertreibt alle sowas von. Achja stimmt Fenerbahce ist Top-Favourit auf den Titel genauso wie Shachtjor Donezk, weil die haben ja souverän 2:0 gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

mein tipp :
1. Inter
2. Fenerbahce
3. PSV
4. CSKA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

ZSKA 2-2 Fener

9' Alex
49' Krasic
53' Love (Foulelfmeter)
85' Deivid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Inter hat 2-0 gewonnen
Und Fener hat wieder 2-2 gespielt,ärgerlich weil man das Spiel hätte gewinnen müssen,aber bei so einem Platz ist ein 2-2 ien Erfolg,besonders wenn Inter und Eindhoven im Winter nach Moskau müssen und wir noch gegen Eindhoven und Moskau Heimspiele haben,siehts sehr gut aus derzeit!

Tabellenführer
1.Fenerbahce
2.Inter
3.PsV
4.Moskau

Mein Tipp,Eindhoven wird noch von Moskau überholt und der Rest bleibt so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi taytinho ich bins kerimo.

Also ich bin auch deiner meinung es sieht ganz gut aus für Fener. Und wenn in Eindhoven nix schief läuft und wir mindestens 1 Punkt rausholen dann sind die chance sehr gross das wir weiterkommen.

Ich hoffe Besiktas schaffts auch noch aus der Gruppe rauszukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

1.Inter
2. Fener
3. Eindhoven
4. Moskau

Fener und Eindhoven, da kanns noch eng werden... Inter kommt 100pro weiter, obwohl sie etwas schwächelten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


°FENER° hat folgendes geschrieben:
ZSKA 2-2 Fener

9' Alex
49' Krasic
53' Love (Foulelfmeter)
85' Deivid

Kannst du deine Signatur bitte den Forenregeln anpassen (550x160).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 21:40   Titel: FENERBAHCE schlechter als PSV ???Quatsch! Antworten mit Zitat


mika hat folgendes geschrieben:
"Klar ist das Inter und EINDHOVEN den nominell stärksten Kader hat.
DANN FENERBAHCE und Moskau. ...."


sag mir mal warum fenerbahce einen nicht so guten kader hat wie eindhoven??

Vom geld her hat FENERBAHCE viel mehr für spieler ausgegeben (volkan,lugano,aurelio,R.Carlos,Kezman,ALEX,Deivid....) das resultat sieht man ja inter zuhause blamiert,und noch besser in moskau gespielt....

Und noch was :
beim PSV EINDHOVEN beträgt der kader 84.700.000 €
bei FENERBAHCE beträgt der kader 89.600.00€
also hast du bei beiden dingen falsch gelegen!

Überleg was du sagst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 22:42   Titel: Re: FENERBAHCE schlechter als PSV ???Quatsch! Antworten mit Zitat


Jordan_b hat folgendes geschrieben:

mika hat folgendes geschrieben:
"Klar ist das Inter und EINDHOVEN den nominell stärksten Kader hat.
DANN FENERBAHCE und Moskau. ...."


sag mir mal warum fenerbahce einen nicht so guten kader hat wie eindhoven??

Vom geld her hat FENERBAHCE viel mehr für spieler ausgegeben (volkan,lugano,aurelio,R.Carlos,Kezman,ALEX,Deivid....) das resultat sieht man ja inter zuhause blamiert,und noch besser in moskau gespielt....

Und noch was :
beim PSV EINDHOVEN beträgt der kader 84.700.000 €
bei FENERBAHCE beträgt der kader 89.600.00€
also hast du bei beiden dingen falsch gelegen!

Überleg was du sagst!



Warum denn ?
Das habe ich vor dem ersten Spieltag geschrieben, das war ein Tipp von mir.
Und für mich hat Eindhoven, trotzdem den nominell besseren, stärkeren Kader als Fenerbace, auch wenn der Marktwert etwas höher ist.


Zitat:
bloodsport Verfasst am: 22 Sep 2007 13:03 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ihr versteht das wieder nicht wie ich das meine. Ich meine das so ... jede Mannschaft hat mal einen guten Tag und spielt souverän aber deswegen muss man die Mannschaft doch gleich nicht in den Himmel heben. So meinte ich das und nicht anders

Verfasst am: 22 Sep 2007 15:00 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ihr übertreibt alle sowas von. Achja stimmt Fenerbahce ist Top-Favourit auf den Titel genauso wie Shachtjor Donezk, weil die haben ja souverän 2:0 gewonnen.

Sehe ich auch so, kann ja gut sein das Fenerbace weiter kommt, 4 Gruppenspiele stehen aber noch aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass Eindhoven einen stärkeren Kader als Fenerbahce hat. Mit Kone und Farfan haben die Holländer zwei sehr starke Spieler verloren im vergleich zum letzten Jahr.Besonder Kone war DER Spieler in Eindhoven. Er war der dreh und angelpunkt in der Offensive der Mannschaft.Den Verlust kann man ja schon teilweise sehen. Sie haben Probleme sich Torchancen herauszuspielen. Ich persönlich glaube auch nicht, dass Eindhoven in der Gruppe was reißen wird. Aber mal schauen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

also Kezman ist verletzt und Deivid und Lugano fürs PSV-Spiel gesperrt, wird echt schwierig werden zu gewinnen. Ob Semi dass da vorne alleine packt, ist mehr als fraglich Aber ein glückliches 1:0, is sichelich drin für Fener
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group