preload
basicPlayer

Top Team, Top Schulden: -18,5 Mios: Wen verkaufen?100%RH

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 08:03   Titel: Top Team, Top Schulden: -18,5 Mios: Wen verkaufen?100%RH Antworten mit Zitat

Moin...

habe durch den Kauf von Torres und Garcia einen Schuldenberg von 18,5 Mios angehäuft. Wen soll ich nur verkaufen?? Frings, Kalou, Metzelder und Kleinkram reicht leider nicht... ich könnte evtl. statt Kalou einfach Quaresma mit dem Rest verkaufen, dann könnte es hinkommen. Guter Plan? Habt ihr bessere Pläne?

Bei Link helfe ich immer zurück.

Greez,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

.. da ich von Quaresma und dem rest von inter eh nich viel halte würde ich dazu raten den zu verkaufen, und dann eben Frings und Kalou, dann sollte es nach meiner rechnung schon reichen.. oder?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja ne is klar
Inter is m.M. nach neben Chelsea der Topkandidat auf den Titel und Quaresma is ne Granate, würd dann lieber Frings, Kalou und Klose abgeben und nur mit Torres als einzige Spitze spielen. Klose hat doch schon seit 2 Jahren n Formtief, is für mich eh n Rätsel, warum der immer noch spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

schön ma wieder von dir zu lesen

hmm geschmacksache, aber bisher kam ja nich so viel von Quaresma oder???

wenns mit klose auch reicht dann kann man den natürlich auch verkaufen, das mit dem formtief hat ja selbst Ahau$ erkannt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group