ja dann wolln wer mal nich so sein nech Peta
Tor: Buffon is m.M. nach nicht nur einer der besten, sondern der beste Keeper der Welt, aber wie bvb 97 schon sagt wärs vom Vorteil, wenn du mit Manninger den passenden Ersatz hättest, denn Buffon fällt ja erstmal bis November wegen ner Adduktorenverletzung aus, was du mit Mannone willst is mir n Rätsel, der is doch nur die Nr. 3 bei den Gunners. > Note: 1-
Abwehr: Silvestre hat seine besten Tage auch schon längst hinter sich, denke der hat keine Chance sich gegen Gallas und Toure durchzusetzen. Von Cicinho halte ich erlich gesagt auch nich viel, da gibts bessere, z.B. Marcelo oder Chivu, die mit ihren Teams sicherlich auch weiter kommen werden als die Roma. McManus macht sich bissher eigendlich ganz gut, aber Celtic traue ich nich viel zu. Reveillere is OK, aber auch nich so der Bringer, Capdevila is noch der beste, aber mehr als solide find ich den jetzt auch nich, im Gegensatz zu den anderen Verteidigern des Europameisters hat er schon so enige technische Mängel. Salgado und den Rest kannst de eh inne Tonne kloppen. Klar dein schwächster Mannschaftsteil. Wie bvb97 schon gesagt hat, du brauchst mehr Klasse und weniger Masse, hab grad mal n bisschen die Kader deiner Gegener überflogen und kein Terry, Vidic, Dani Alves etc. entdeckt, also sollte da noch was gehen. Note: 3-
Mittelfeld: Das is wohl dein Prunkstück, Deco hat sich gut bei Chelsea intigriert und mit Cole hast de schon mal 2 Spieler eines Potentielen CL-Sieger. Xavi ist ne Klasse für sich, nicht umsonst zum besten Spieler der Europameisterschaft gewählt worden. Auch vdV hat sich stark bei Real eingefügt, allerdings bin ich immer noch ein wenig skeptisch, da Sneijder jetzt wieder fit ist und Robben und Gago werden auch bald zurück kommen, dann muss man sehen ob er sich durchsetzen kann. Von Hargraves halte ich auch nich viel, der hat mich so gut wie nie überzeut und mit Carrick hat er ja auch starke Konkurrenz. Note: 2
Sturm: Drogba is eigendlich ne Granate, aber der is ja immer gesperrt oder verletzt, so bringt der dir auch nix
Carlitos find ich auch hervorragend, allerdings hat der mit Berbatov jetzt jemand vor die Nase gesetzt bekommen (würd Tevez lieber wieder bei West Ham sehen). Rooney hat auch seine Klasse und is im Gegensatz zu Tevez auch gesetzt (kann den Inselaffen aber persönlich nich leiden). Krkic is zwar ein Megatalent, allerdings bringt Guardiola ihn selten von Anfang an. Liedson hat auch ne eingebaute Torgarantie, die wird sich aber wohl nach der Vorrunde verabschieden.
Dein Konkurrent hat zwar mit Faberegas, Gerrard und Torres ein paar schöne Starspieler, aber sonst is das auch nich viel, wenn sich da mal einer verletzt, oder ne Formkriese bekommt, sieht der alt aus.
Viel Glück und hol dir den Titel