preload
basicPlayer

Deco oder Lampard ??

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 10:32   Titel: Deco oder Lampard ?? Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr behalten bzw. verkaufen ??

Deco oder Lampard ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

warum willst de denn einen der Beiden abgeben?? Schulden?? Wenns reicht würd ich Ashley Cole abgeben, denke Deco und Lampard werden besser punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


was is denn mit dir auf einma los Ahau$ .. punktest langsma doch bei mir

find die idee sehr gut, wobei dein Mittelfeld aus allen nähten platzt und du nur diese 3 abwehrspieler hast, daher ises doch ne überlegung wert da nich auszumisten.. hier würde ich allerdings auch von dem verkauf dieser beiden herren abraten und eher zu.. beispielsweise Juniho oder so tendieren..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

na brauch geld und dachte lampard gibt 25 millionen !

Juninho ist halt auch immer gut für ein Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja gut aber was willst de mit 25mio, die bringen dir auch keine Punkte, Lampard hat mit Chelsea ne gute Chance aufs Finale, aber wenn de nen Agüero, Messi, Torres etc. bekommen kannst und dazu noch bisschen Geld einstreichst würd ich tauschen. Juninho is auch nich mehr das was er mal war, paar gefährliche Standarts, aber aus dem Spiel herraus bringt der alte Mann auch nix mehr und weiter is Lyon auch noch lange nich, die müssen noch nach Florenz und gegen Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

sehr richtig.. im tausch gegen einen knaller.. sprich messi, ronaldo und co.. dann würd ich lampard verkaufen..
und was juninho angeht sehe ich das genau so wie Ahau$.. der is nich mehr viel.. ausserdem immer gut für ne schlechte note denke ich..
selbst wenn Lyon weiterkommen sollte (was sie dann nur Benzema zu verdanken haben!) is ja nich gesagt dass sie im achtelfinale mit ach und krach rausfliegen.. da bringt dir das weiterkommen in der jetztigen gruppenphase ma ganix..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group