preload
basicPlayer

Corrêa (Kiew) / Julio Baptista (RealM)

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:41   Titel: Corrêa (Kiew) / Julio Baptista (RealM) Antworten mit Zitat

Corrêa (Dynamo Kiew) is für 1,5 mil zu haben, un benötige noch Abwehrspieler. Wenn er Stamm ist würd ich zu schlagen. Doch ist er Stamm? Vielen Dank schonma im vorraus!

Auch Julio Baptista ist mir ein Rätsel, da er ja wahrscheinlich nicht Stamm ist, jedoch einen MW-Sprung vonn 600k gemacht hat, und ich ihn gerne verkaufen würde. Wär das ein Fehler, weil ich irgendwas übersehen hab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Correa`s Kongurenz: u.a.
Gavrancic 1.500.000
Markovic 1.500.000
Nesmachniy 2.710.000
Rodrigo 1.750.000

Gemessen am Marktwert hatte er keinen Stammplatz, aber der Marktwert ist nicht immer ausschlaggebend und in der Liga sowie in der Quali hat er meistens gespielt.
Doch Kiew ist kein Spitzenklub in der Cl, aber für 1,5 mio kann man es versuchen ihn zu holen

Zu Baptista, er hat keinen Stammplatz, da hat sich Real 2005 verkauft, als sie ihn für 20 mio von Secvilla transferiert haben. Der Marktwert ist hoch, zu hoch, würde ihn verkaufen. Das der Maktwert so schnell um so viel gestiegen ist, sollte dazu anreizen ihn zu verkaufen, da der mw genauso schnell wieder sinken kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Antwort! Hab baptista nun verkauft und auf Correa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group