preload
basicPlayer

vidic vs fabregas

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 22:15   Titel: vidic vs fabregas Antworten mit Zitat

hey folks...

wir spielen mit 5 behalten..hatte meine 5 an sich schon...robben ist verkauft..wollte mit alves,vidic,juninho,aguero und adebayor wechseln...jetzt is allerdings noch fabregas aufm TM...für ca. 10mio...hab 11...könnte mir vorstellen allerdings, dass die anderen auch bieten...müsste also vidic verkaufen..allerdings auf VERDACHT..weil fabregas am SO über tisch geht...sprich: wenn ich pech habe ist vidic weg und jemand überbietet meine 15,5 mio in spe..denkt ihr trotzdem riskieren?..oder einfach auf sicher gehen und vidic behalten...n schlechter is der ja wahrlich nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi, auf jeden fall fabregas übernehmen.
viel torgefährlicher als vidic und zudem der kopf im team von arsenal,bekommt eig. immer gute noten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja.. cesc halten.. der kriegt immer gute noten und falls arsenal rausfliegt kannste den auch gut verticken ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du nicht einfach 15mio auf Cesc bieten und Vidic erst verkaufen, wenn du Cesc auch wirklich bekommen hast (oder geht das bei dem Übergang 5behalten nicht??)

Würd auf jeden Fall auf Cesc bieten, wenn du dir nicht sicher bist, würd ich evtl. auch Juninho verkaufen, der bringt ein bisschen mehr Kohle und muss gegen Barca ran.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group