preload
basicPlayer

Comunity wechseln?

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Userverwaltung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 19:04   Titel: Comunity wechseln? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin unzufrieden mit unserem Leiter und würde gerne die Comunity wechseln. bin Plus-Player und würde das gern in einer neuen (beliebigen) Comunity bleiben ohne nochmal neu zu bezahlen. geht das?
vermutlich bekomme ich dann eine neue mannschaft und starte bei null, aber das machen die anderen mitglieder ja wohl auch... hauptsache mein geld ist jetzt nicht komplett dahin...

könnt ihr mir helfen?
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich ist die Mitnahme des Plus Player Accounts nicht möglich. Wenn Du den bestehenden Account aber löschst, können wir eine Ausnahme machen. Gib mir einfach Bescheid!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

oh das ist klasse! ein nachträgliches weihnachtsgeschenk sozusagen. ich habe mich gerade aus der cl-comunity "ciao" gelöscht... und in welche neue ich komme ist mir wurscht, aber am besten natürlich, wo die anderen auch wieder bei null anfangen.

Vielen, vielen Dank!

Heleena
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nur einmal posten! Du kannst selbst eine neue Community starten, das Mitnehmen Deines jetzigen Teams ist leider nicht möglich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Klausa ...

Ich habe meinen anderen CL Account Skarf09 gelöscht, wo ich das Plus Geld für überwiesen hatte und würde das nun gerne auf diesen Account Skartor ... übertragen, denn bis jetzt hab ich noch keine Marktwertentwicklung etc.

Lieben gruß

Skartor
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group