preload
basicPlayer

Mit der Bitte um Bewertung

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 22:37   Titel: Mit der Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mal seine Meinung zu meiner Mannschaft geben würde. Bin natürlich auch gerne bereit mir andere Mannschaften anzuschauen und meine Meinung zu äußern.



Akinfeev ist wohl noch länger verletzt, McGregor soweit ich weiß Stammspieler in Glasgow z.Z.
Mit meiner abwehr bin ich ganz zufrieden, Vidic und Reveillere dürften wohl dabei sein, Juan eher nicht.
Mittelfeld sehe ich Aquiliani als einzigen relativ sicher. Weiß jemand was mit Perotta ist?
Vorne drin dürften alle 3 spielen, die Frage ist halt ob die Teams die Vorrunde überstehen.
Freue mich über jeden Kommentar

Vielen Dank, Gruß, MasterMP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 16:13   Titel: hi Antworten mit Zitat

also mcgregor is bei rangers stammkeeper, juan dürfte wenn er fit ist allein durch seine erfahrung stammspieler sein. bei vidic bin ich mir nich sicher. delpierre würd ich behalten weil er bald wieder fit ist, und der stuttgarter abwehr dann wieder sicherheit geben wird. perotta, ferguson sowie gabriel dürften stammspieler sein. deivid de souza ist bei fenerbahce ziehmlich flexibel einsetzbar (mittelfeld-aussen-sturm), daher wird ihn zico wohl von anfang an bringen. bei nobre gabs am wochenende ein paar probleme mit seinem trainer, weil er nicht in der ersten elf war, und er seine einwechslung abgelehnt hatte. aber er ist immer für ein tor gut. im mittelfeld kannst ruhig noch 1-2 leute holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group