preload
basicPlayer

WTF

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 09:46   Titel: WTF Antworten mit Zitat

es war ja soooooooooooooooo klar.... hab die ganze zeit verpeilt CR zu verkaufen... er hatte die ganze woche über nen MW von ca 63 - 66 Mio. gestern setze ich ihn mit MW 64.9 auf die TL weil ich mit 61 im minus bin und heute gern ein angebot gehabt hätte. grade schau ich nach und schw3upe: gestern noch 64.9, heute knapp 50 mio als MW. herzlich willkommen im comunio roulette... FUCK YOU, FUCK YOU, FUCK YOU, FUCK YOU, FUCK YOU, FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAABFUUUCK!!!!!!!!!!! sowas unrealistisches, gecheatetes und beschissenes hab ich ja noch nie erlebt. WTF... 1 TAG (bzw 1 Nacht) und ein MW abfall vom über 14 MIO!!!!!!!!! wer denkt sich denn sowas aus. naja, wieder mal n spieltag ohne punkte für mich. ich scheiss langsam auf dieses comunio-system. wie auch immer der algorithmus für die berechnung des MW eines spielers aussieht: der typ der ihn erstellt hat ist ein arschloch!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe deinen Ärger, aber die Marktwertberechnung ist ja nicht neu... Umso höher der Marktwert eines Spielers, umso mehr schwankt natürlich sein Marktwert. Anscheinend sind eben sehr viele User mit der Strategie gefahren, Ronaldo kurz vor dem Spieltag wieder für viel Geld zu verticken.

Wenn du dich in Zukunft nicht anders ausdrückst, muss ich dich im Forum sperren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

sorry für die wortwahl. kannst den thread auch gerne aus dem forum entfernen. aber sowas frustriert natürlich ungemein. war eigentlich ein interner beitrag aus unserer privaten comunio, den ich hier rein kopiert habe um reaktionen auf die ganze geschichte zu bekommen... da man sich in dieser privaten com untereinander persönlich kennt, hab ich im moment der wut eben mal drauf los geschrien und später bei der veröfentlichung nicht mehr auf zensur geachtet

trotzdem kann sowas doch nicht angehn... ist ja nicht das erste mal, solche krassen veränderungen (über nacht) des MW sind ja fast schon an der tagesordnung. haben durch sowas mittlerweile schon 3 spieler unserer comunio verloren, die eben auf solche roulette verhältnisse keine lust hatten... Bsp.: man wirtschaftet wochenlang solide, hat vorsprung vor der konkurrenz. dann kauft ein mitspieler nen spieler, der ohne zusammenhang mit der realität plötzlich seinen MW verdreifacht und durch dessen verkauf die gesamte com auf den kopf gestellt wird. ein ähnlicher fall ist der von mir oben beschriebene. da fällt ein spieler ohne ersichtlichen grund plötzlich von einem tag auf den andern von MW 65 auf 50.... sorry, aber sowas überzeugt einen nicht gerade davon sich einen premium account anzueignen oder überhaupt für ein solches game zeit zu investieren (mind. 5-10 min pro tag)... think about it...
MfG
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

dem entgegen zu steuern ist im Moment leider schwierig, da der Algorithmus ja auch für diejenigen Spieler passen muss, die 1 Mio oder weniger wert sind. Hoffe, dass die Stars insgesamt etwas an Wert verlieren, dann sind solche extremen Schwankungen auch nicht mehr möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wer ist schuld das du shcläfst .
Habe C. Ronaldo rechtzeitig verkauft für 65 Mille.

Noch besser Messi für 92 Millionen.

Und nun sehe her:
Arwid 178.959.000

Mein MW: Geht ja. Das besser ist aber:
Kontostand

199.025.189 Euro

Kann mir also nun alles kaufen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group