preload
basicPlayer

Punkteberechnung für den 4. Spieltag

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 23:16   Titel: Punkteberechnung für den 4. Spieltag Antworten mit Zitat

Hi Comunio-CL Team,
bei der Berechnung meines Kontostands von Montag auf Dienstag ist offenbar etwas falsch gelaufen.



Erklärung:
Mein Kontostand war am Montag (02.11.2009) im Minus. Deshalb habe ich zwei Angebote vom Computer und ein Angebot von einem Mitspieler angenommen. Laut automatischer Berechnung bei Comunio war mein Konto damit wieder im grünen Bereich. Daraufhin habe ich drei Spielern ein Angebot gemacht. Laut Comunio Berechnung war ich danach mit 10 € im Plus. Die drei Spieler sind dann auch am Dienstag zu mir gewechselt.
Am Dienstag (03.11.2009; 4. Spieltag; Tag der Aufstellung) war ich dann jedoch im Minus (-199.990€). Deshalb habe ich für den 4. Champions-League Spieltag keine Punkte bekommen. Ich vermute, dass entweder bei der automatischen Berechnung etwas falsch gelaufen ist oder mir wurde zu viel Geld abgebucht, denn ich bin mir ganz sicher, dass mir bei der automatischen Berechnung 10€ angezeigt wurden (-> Transfermarkt -> Gebote Abgeben -> Kontostand wenn die Gebote angenommen werden: 10€).

Meine Frage ist jetzt:
Kann man mir die Punkte für den 4. Spieltag nachträglich gutschreiben?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen…

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 13:50   Titel: Zu FCDK 08 Punkte 4.Spieltag Antworten mit Zitat

Als Spieler der ComunioCl von FCDK o8 möchte ich die Bitte von unserem
Comunityleiter zu unterstützen,weil er für die Comunity schon viel getan und sicher
nicht falsch liegt.
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

@FCDK08: tut mir leid, aber es lag kein Computerfehler vor! Wenn die anderen Manager deiner Community zustimmen, kann ich dir die Punkte ausnahmsweise gutschreiben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


klausa hat folgendes geschrieben:
@FCDK08: tut mir leid, aber es lag kein Computerfehler vor! Wenn die anderen Manager deiner Community zustimmen, kann ich dir die Punkte ausnahmsweise gutschreiben!


Wir,die Spieler der Comunity von FCDK08,sind damit einverstanden,dass unserem Comunityleiter Hagen( FCDK08),die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden.
Als Vertreter der Comunity Rudolf (FCBZ)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


FCBZ hat folgendes geschrieben:

klausa hat folgendes geschrieben:
@FCDK08: tut mir leid, aber es lag kein Computerfehler vor! Wenn die anderen Manager deiner Community zustimmen, kann ich dir die Punkte ausnahmsweise gutschreiben!


Wir,die Spieler der Comunity von FCDK08,sind damit einverstanden,dass unserem Comunityleiter Hagen( FCDK08),die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden.
Als Vertreter der Comunity Rudolf (FCBZ)


Hallo Klausa!
>>Die Vertreter der Comunity sind mit der nachträglichen Gutschrift ausdrücklich
>>einverstanden<<
Rudolf und Hans ( Marco nicht mehr Mitglied)
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

ok, hab die Punkte ausnahmsweise gutgeschrieben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group