Hallo werte Comunio-Gamer
ich bin in einer privaten Liga Commu-Leiter und habe ein Problem
Einer meiner Mitspieler war eingeschnappt dass er einen Spieler nicht bekommen hat. Obwohl er das Mindestgebot erfüllt hat, hat ein anderer Mitspieler ihn diesen Spieler nicht verkauft, weil er ihn nicht an den Tabellenführer abgeben wollte.
Heute morgen logge ich mich ein und mich trifft der Schlag , dieser Spieler (der eingeschnappt ist) hat seine sämtlichen Spieler (Buffon,Fabregas... alles topspieler) für jeweils 1 € an einen anderen Mitspieler abgegeben und hat von dem gleichen Mitspieler El-Hamadoui für 15,6mio gekauft
Wahrscheinlich tat er dies um mir eins auszuwischen weil ich meinte dass jeder Spieler selber entscheiden kann an wen und für welchen Preis man seine Spieler verkauft!
Nun ist meine Frage wie sollte ich mich jetzt verhalten, weil irgendwo ist das wettbewerbsverzerrung und nimmt grade jeglichen Spielspass.
Habe jetzt erstma eine Stellungnahme von beiden gefordert und um ein feedback der anderen Mitspieler gebeten...
Ich muss dazu sagen, dass es eigentlich ein Freundvon mir ist, aber wenn er eingeschnappte Leberwurst spielt dann kannste mit dem nicht reden!
Wäre echt hilfreich wenn ihr tipps geben könnt bzw vielleicht habt ihr auch mal sowas erlebt!
Danke schon mal im vorraus!
PS: Ich wusste nicht genau wo ich das Problem Posten sollte, also nicht böse sein wenn es an der falschen Stelle platziert ist!