preload
basicPlayer

Splittung der Spieltage!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 12:54   Titel: Splittung der Spieltage! Antworten mit Zitat

Hey,

also ich weiß ja net was das wieder soll, finde das aber net so toll.
Gerade in Ligen, mit mehreren Usern ist es doch unmöglich 22 Spieler zu bekommen, die man dann aufstellen kann. Bei uns wird wohl jeder gerade auf 11 Spieler kommen, die das Achtelfinale erreicht haben und diese aufstellen können. Wenn jeder dann an dem einen Spieltag 5 und an dem anderen 6 aufstellen kann, dann ist das mit der Aufteilung des Spieltages doch eh sinnlos...
Also ich würde es klar befürworten, wenn es beim bisherigen System bliebe und wir im Achtel-, Viertel- und Halbfinale jeweils zwei Spieltage haben.
Wenn ihr das Achtelfinale so splittet, wollt ihr dann etwa auch das Finale in 1. und 2. Halbzeit und evtl. noch Verlängerung und Elfmeterschießen aufteilen???
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten auch vor zwei Jahren einen Extra-Spieltag für die Achtelfinal-Partie Liverpool-Inter angesetzt, da diese eine Woche nach den anderen Spielen stattfand. Es ist nun mal bei Comunio so üblich, dass Spiele, die nicht in der gleichen Woche bzw. innerhalb weniger Tage stattfinden, als eigener Spieltag gewertet werden. So hat man auch die Möglichkeit, Spieler, die man innerhalb dieser Woche kauft, noch aufzustellen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

OK, ich hab das net gesehen, dass die Spiele an unterschiedlichen Kalenderwochen stattfinden. Tut mir leid, so ists natürlich eine klare Angelegenheit, aber was die UEFA da wieder zam schustert....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group