preload
basicPlayer

Beschiss!!!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 19:53   Titel: Beschiss!!! Antworten mit Zitat

Ihr sagt zwar, dass die user die Preise bestimmen. Aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Denn nahezu alle Topstars sind mal eben von über 10 Mio. MW auf 1-2 Mio. MW gesunken. Und dass innerhalb weniger Tage.

Wollt ihr mir also erzählen, dass jetzt wo wir in die KO-Runde gehen, die meisten User ihre Stars von Topvereinen/ Titelkandidaten verkaufen???

Sehr, sehr fragwürdig.

Jetzt hab ich iwie auch nicht mehr so wirklich Bock auf comunio-cl.
Kann doch nicht sein, dass mein Mannschaftswert auf 1/3 schrumpft.
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für dein Feedback, das liegt ganz einfach daran, dass sich in der Winterpause weniger User einloggen und die Marktwerte somit automatisch sinken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich habe das gleiche Problem!
was haben denn "erfahrene" comunio spieler für erfahrungen gemacht? gehen die marktwerte vor der KO runde wieder hoch oder erst nach den achtelfinalen?
habe nämlioch nun da plötzlich viele top spieler auf dme transfermarkt waren schulden gemacht, da ich dahcte, es dauert ja eh noch über 1 monat bis das erste spiel kommt, dann kann ich ja dann entscheiden welche ich halte und welche ich verkaufe (zB wenn sich einer verletzt o.ä., um solchen ausfällen von punktgaranten vorzubeugen)
ist meine erste saison, jetzt habe ich das problem, dass die marktwerte so sehr gesunken sind, dass ich jezz 2 stars verkaufen müsste um dne kaufpreis von einem wieder reinzubekommen!
dadurch würde ich quasi meine ganze mannschadft verkaufen müssen!
also jetzt verkaufen denke ich ist sinnlos, viel schlecter können die MW ja nicht mehr werden (oder!?)

Vll wäre auch ein Hinweis der Comunio leute nett, wie sich die MW erfahrungsgemäß entwickeln!

vielen dank, mfg slein
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

gehe davon aus, dass die Marktwerte in nächster Zeit wieder leicht ansteigen werden, aber ohne Gewähr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group