preload
basicPlayer

A. Kóne und Élson

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 20:19   Titel: A. Kóne und Élson Antworten mit Zitat

Wie unlogisch ist das denn?
Während der Marktwert von A. Kóne (Wechsel nach Hannover) eingefroren wurde, ist Élson (ebenfalls nach Hannover) weiter als Stuttgarter gelistet. Hat natürlich 50.000 an Wert verloren (270.000 -> 220.000) und gestern war das Computerangebot nicht so gut, weshalb ich es auch nicht annahm mit dem Hintergrund, dass der Marktwert ja eh eingefroren wird. Wurde er jedoch nicht, schon sehr seltsam!!!!???
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

wir versuchen natürlich, die Transfers so aktuell wie möglich bei uns durchzuführen. Da der Transfer aber erst gestern in den Abendstunden fix war, wurde er erst mit einem Tag Verspätung bei uns durchgeführt. Bitte entschuldige, aber gestern ging's vor Transferschluss richtig rund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mir gut vorstellen, es ging ja auch auf dem Transfermarkt so einiges ab, von daher auch kein Vorwurf. Ist natürlich dennoch etwas blöd gelaufen. Wird jetzt wahrscheinlich mit seinem aktuellen Wert von heute eingeforen, oder?
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja, vielleicht schrebit dir der Communityleiter die Differenz ausnahmsweise gut?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Bin zwar selbst Leiter, aber dann hab ich halt Pech gehabt, wäre irgendwie unfair den anderen Mitspielern gegenüber, zumal sich der Verlust ja noch im Rahmen hielt. Da ich z.Z. im Minus bin, wollte ich halt nur jeden möglichen Euro rausholen.

Gruß, U-man
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group