preload
basicPlayer

Transfer zu früh

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 21:39   Titel: Transfer zu früh Antworten mit Zitat

So ich wollte gerade meine Aufstellung machen habe diese dann für heute auch abgegeben und sah dann, dass ich im Minus bin weil Sol Campbell bereits heute transferiert wurde.
Er ist am 20.2 2010 auf dem Markt gekommen und bei uns bleiben die Spieler 4 Tage auf dem Markt. Also ist er einen Tag zu früh transferiert worden, wodurch ich jetzt im Minus bin und keine Punkte bekomme.
Ich bitte den Transfer rückgängig zu machen und alles so einzustellen, dass ich meine Punkte bekomme.

Gruppenname ist: MG12fair
Spielername: André
Loginname: 20TU01
Aufstellung war so vorgesehen, vielleicht muss man das ganze ja manuell machen später:
Nikopolidis - Chalmé, Escudé, Navaroo, Mellberg - Krasic, Fernando Menegazzo, Galetti, Ballack - Chamakh, Necid.

P.S.: In unserer Gruppe hat der Gruppenleiter nicht geändert, was die Verbleibdauer eines Spielers auf dem Markt betrifft.
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber der Gruppenleiter hat in Eurer Community drei Tage eingestellt, es war also alles korrekt.

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es war definitiv etwas nicht korrekt.
Ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag extra nochmal vorbeigesehen, ob ich für den nächsten Tag noch offene Angebote habe, die mich ins Minus bringen würden.
Dabei habe ich auch auf Campbell geguckt er war vom 20.2 und dann habe ich gesehen, dass auch Spieler auf dem Markt sind, die am 19.2 drauf gekommen sind. Daher habe ich das Angebot für Campbell nicht zurückgezogen. Denn es werden dann am nächsten Tag ja nur die Angebote vom 19.2 eigentlich angenommen, sodass Campbell an dem Tag hätte nicht wechseln dürfen, es waren ja noch Spieler drauf die vor ihm auf dem Markt kamen.
Ich bitte das ganze zu überprüfen und mir die Punkte gutzuschreiben.
Ich habe wenig Lust nachdem ich am letzten Spieltag durch Carrick und Gobbi weit zurückfiel jetzt noch wegen eines Computerfehlers weiter zurückzufallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal die Noten für meine Spieler rausgesucht und die Punkte berechnet:

Nikopolidis - Note 4 - Punkte 0
Mellberg - Note 3 - Punkte 4
Navarro - Note 4,5 - Punkte -2
Escudé - Note 3 - Punkte 4
Chalmé - Note 3,5 - Punkte 2
Galetti - Note -keiner- - Punkte 0
Ballack - Note 3,5 - Punkte 2
Krasic - Note 3 - Punkte 4
Fernando Menegazzo - Note 3 - Punkte 4
Necid - Note 4,5 - Punkte -2
Chamakh - Note 4 - Punkte 0

Macht insgesamt 16 Punkte. Das mal 2 da in der KO Runde ja alles doppelt zählt macht 32.
Diese 32 Punkte hätte ich gerne gutgeschrieben, da ich ja obem ausführlich den Fehler des Computers beschrieben hatte, wodurch ich ins Minus geraten bin.

Und damit eine gute Nacht allerseits
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler, die nach drei Tagen kein Angebot erhalten (also jene vom 19.2.), bleiben noch für einen weiteren Tagen auf dem Transfermarkt. Es war also definitiv kein Programmfehler!

Wenn der Communityleiter zustimmt, schreib ich dir die Punkte aber ausnahmsweise gut!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde ihn fragen.
Danke, klausa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja geht klar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group