preload
basicPlayer

The Golden Goals sucht NEUE und FRISCHE Mitspieler !!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 13:21   Titel: The Golden Goals sucht NEUE und FRISCHE Mitspieler !! Antworten mit Zitat

Hallo Fußballverrückte,

ich suche für unsere Community "The Golden Goals" noch zusätzliche Mitspieler, die einfach Bock haben bei einem ausgeglichen Spiel mitmachen zu wollen.


Die wichtigste Frage vorweg; "Hab ich eine Chance um den Titel mitzukämpfen?" - JA hast du - warum? Ganz einfach;
Wir beginnen nach DIESER Saison neu (NEUES TEAM 20 mio.€ ) !!! Das heißt, JEDER fängt bei NULL an

Wir existieren auch bereits seit 2 Jahren und sind eine offene, bestehende Community mit 5 aktiven Spielern, die auch Erfahrung im Bereich Fußball haben. Also keinerlei Anfänger oder sonst was.

Warum wir gerade dich suchen? Auch simpel, wir versuchen nun einen wirklich harten Kern für unsere Community zu suchen, Spieler die auch noch weiterhin aktiv bleiben nach einer Saison und nicht sagen, dass sie dann einfach inaktiv gehen oder sonst sowas. Einen harten Kern, damit man auch in die Zukunft der Community investieren kann. Denn mit 5 Leuten kann man das nicht wirklich so weiterführen, daher suchen wir DICH. Damit du auch fester Bestandteil der Community wirst.

Also wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne bei ICQ (214814464) anschreiben oder per EMAIL unter; Dr.Prof.No@gmx.net
Würde mich dann gerne auch nochmal mit euch so ein bisschen unterhalten, wie ihr so eingestellt seid.

Wenn ihr also interesse habt zu joinen, meldet euch bei mir, ich gebe dann die Daten für die Liga frei.

Liebe Grüße,

Dr.No aka Tobi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

naja wirklich berauschend waren die anfragen jetzt nicht ... ich hoffe man kann noch ein paar Mitglieder dazu winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group