Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2010 11:04 Titel: Keine Wechsel , Keine Angebote |
|
|
In unserer Community erhalten Mitspieler, die Spieler auf den TM gesetzt haben keine Angebote vom Computer. Außerdem sind heute morgen keine (Computer-)Spieler vom TM an Mitspieler gewechselt, obwohl Angebote vorlagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2010 11:17 Titel: |
|
|
Bei uns auch. Der Server der kompletten Homepage war auch einige Zeit down.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2010 12:02 Titel: |
|
|
Bleibt in der Tat nur zu hoffen, dass die "Macher" schon an einer Klärung basteln und das noch nachgeholt wird. Andernfalls wäre das ein verlorener Transfertag und das ist inakzeptabel.
Vielleicht bietet es sich bei derart offensichtlichen Bugs an, seitens der Admins automatisch eine Nachricht ins Forum zu stellen, bevor die Player extra nachfragen müssen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2010 16:00 Titel: |
|
|
wie kann es sein, dass gerade bei Comunio-CL es sich um eine reine Bug Liga handelt? Andauernd werden Transfers nicht durchgeführt, zu spät oder sonst irgend nen Schmarn...
Bitte das möglichst schnell zu beheben!
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2010 16:33 Titel: |
|
|
Könnte einer der netten Admins freundlicherweise mal ein Kommentar zu diesem Thema abgeben!?!
Es kann nicht sein, dass das jetzt so stehen bleibt und der heutige Transfertag damit verloren geht.
Das gleiche Problem haben wir auch in unserer Comduo!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2010 21:16 Titel: |
|
|
Top Arbeit hier
Nicht mal eine Stellungnahme!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2010 22:21 Titel: |
|
|
Das ist echt ne Frechheit !
Wenn der Kicker, so ein CL-Managerspiel anbieten würde, wäre ich hier sofort weg.... Unglaublich schlechte Kundenbetreunung und miese Datenpflege... Ich verstehe wirklich nicht , warum comunio.cl, so abfällt im Vergleich zu comunio.de.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2010 08:16 Titel: |
|
|
ein Transferstag verloren...
ich finde es eine Unverschämtheit, vorallem, da ich zu denen gehöre, die auch noch die 12 € im Jahr zahlen! Und die Admins es nicht mal für nötig halten sich hier zu rechtfertigen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2010 09:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2010 10:09 Titel: |
|
|
Schöne Scheiße hier! Danke vielmals für garnichts!
Die CL ist so miese, dass mir von Anfang an klar war, dass das nichts mehr wird.
|
|
Nach oben |
|
klausa
Administrator
|
Verfasst am: 4 Sep 2010 16:46 Titel: |
|
|
tut mir leid! Leider gab es am Donnerstag früh Serverprobleme, die Transfers wurden aber allesamt am Freitag vollzogen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden