preload
basicPlayer

ausgeschiedene mannschaften

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 22:08   Titel: ausgeschiedene mannschaften Antworten mit Zitat

was ist denn mit den mannschaften die ausgeschieden sind, werden da die spieler weiter verkauft oder nur noch die die dabei sind? mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal die Marktwerte dieser Spieler die nicht merh dabei sind, also Spieler der ausgeschiedenen Mannschaften, werden eingefroren und werden nicht mehr gelistet. Oder liege ich da falsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es werden auch noch die Spieler die ausgeschieden sind zum verkauf stehen.

Aber nach dem 5. Spieltag kann man doch eh meistens schon sehen wer weiterkommt und wer nicht...

Dann kannste die einfach vekaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

??????????????? wie is es jetzt`???????????????na klar kann man spieler usw verkaufe würds aber trotzdem gern wisse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


Ph!l91 hat folgendes geschrieben:
??????????????? wie is es jetzt`???????????????na klar kann man spieler usw verkaufe würds aber trotzdem gern wisse

mehr fragezeichen beschleunigen die beantwortung deiner frage nicht.
Die martkwerte werden eingefroren sobald die manschaft ausgeschieden ist.
kannst se dann ganz normal auf der TM verkaufen..
aber wenn ne manschaft eh schon nicht mehr weiterkommen kann, bzw die chancen sehr schlecht stehen wird der martkwert stark fallen, daher isses wohl, wie bloodsport schon sagt sinnvoll die spieler schon früher zu verkaufen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

und dann? nach der gruppenphase scheiden ja weitere Mannschaften im KO System aus, irgendwann habe ich gar keine Zeit mehr ne gute Mannschaft zu kaufen, wenn z.B. ich viele Mailänder Spieler habe und die rausfliegen und 1 Woche später schon Viertelfinale ist....

wie soll das geregelt werden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group