preload
basicPlayer

Verarsche!!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 15:39   Titel: Verarsche!! Antworten mit Zitat

@klausa: wir verfolgen die Marktwerte natürlich auch. Diese sind seit ein paar Wochen ungefähr auf dem selben Niveau geblieben

ich greife normalerweise nicht zu solch drastischen worten, aber vielleicht muss man euch mal wachrütteln, damit endlich was passiert.

mein spieler 'esteban granero' ist von gestern auf heute von 780000 auf 270000 euro marktwert eingebrochen. das ist nicht normal.

lasst euren worten endlich mal taten folgen und schafft abhilfe!!!

gruß,
Kiwi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 11:47   Titel: ANTWORT Antworten mit Zitat

es wäre schön, wenn sich einer der verantwortlichen einmal bequemen würde, zu antworten (oder stellung zu nehmen). das ist doch das mindeste...
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis, ich werde es gleich weiterleiten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kiwi_Rufer,

die Marktwertberechnung laeuft so wie hier beschrieben: http://www.comunio-cl.com/faq.phtml#quotes
Ein Spieler der ungekauft ueber den TM geht faellt im Wert (Dieser Spieler ist offentsichtlich zu teuer). Wenn dies in vielen Communities gleichzeitig passiert, faellt der Wert mehrfach. Eine prozentuale Untergrenze gibt es nicht, nur kann ein Spieler derzeit nicht unter 160.000 EUR fallen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 22:48   Titel: Marktwertentwicklung Antworten mit Zitat

hallo fabian,

der hinweis ist nix neues für mich. ich frage mich nur, warum es dann bei der bundesliga keine so gravierenden einbrüche gibt...

gruß,
Kiwi
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Kiwi_Rufer: das liegt daran, dass die Userzahlen bei cl leider sehr stark schwanken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

hey kiwi, ich finds auch ziemlich lächerlich.
folgendes:

der marktwert der gesamten top-elf (spieler wie messi,xavi,vidic usw.) des halbfinal-hinspiels der CL ist so viel wert wie mario gomez alleine in der BL...

ist halt so, aber auch schon seit 1-2 jahren. hat mit der realität nichts mehr zu tun.
in spanien ist es auch nicht viel besser, spieler wie xavi,iniesta,özil usw kommen nicht mal an die 10 mio ran.

bei uns in den communities hat das dann die auswirkung, dass topspieler für den 5-10 fachen marktwert (der dann aber realistisch ist) versteigert werden.

@fabian:
das reizvolle an comunio ist ja, dass es sich stark an der realität orientiert. CL und ES zeigen ja wohl, dass das derzeitige marktwertsystem schlecht ist.
wie wärs, wenn ihr euch da mal an eine verbesserung macht? statt uns user mit so einem 'neuen design' zu beglücken, wo man einfach nur mit mehr werbung zugemüllt wird?!

gruß
D.Suker
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group