preload
basicPlayer

Geld weg aber warum?

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 12:36   Titel: Geld weg aber warum? Antworten mit Zitat

hab heute in der cl liga von mir geguckt und müsste feststellen das mir fast 500.000 fehlen und nicht nur mir auch mindestens einen meiner mitspieler fehlt auch geld, da zwar "nur" 200.000 aber das kann doch nicht normal sein.

weiß wer ob ich was verpasst hab oder handelt es sich wirklich um einen fehler, wenn ja bitte schnelst möglich ändern. bin dadurch jetzt im minus und weiß nicht ob ich gestern vor dem spiel das schon hatte oder erst nachdem spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlt nicht nur Geld, sondern auch Punkte. Multipliziert man die fehlenden Punkte mit 10.000 ergibt sich bei mir die Differenz. Ich hab allerdings keine Ahnung, welcher Spieltag davon betroffen ist. Meines Erachtens ein klarer Bug bzw. vorübergehender Datenbankfehler. Musst dir also eigentlich keine Sorgen machen und ich mir hoffentlich auch nicht .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 13:16   Titel: Geld + Punkte abgezogen Antworten mit Zitat

Hallo, bei uns in der Comunio wurden die erichten Punkte nicht dazu sondern abgerechnet. Genauso mit dem Geld.


Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

@KingCK89

hab Jay-Hay so verstanden das bei ihm auch was abgezogen würde und wenn man die abgezogenen punkte mit 10.000 mulltipliziert kommt man auf den verlust an geld.
hoffe der ist nicht in die punkte berechnung des gestrigen spiels eingeht, also das der fehler erst danach aufgetreten ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi.. also ich habe gestern 42 Punkte geholt. Diese wurden mir erst abgezogen und jetzt wieder draufgerechnet. Stehe als bei dr gleich Punktzahl wie vorher. Genauso mit dem Geld, erst wurden mir 420.000€ abgezogen und jetzt wieder draufgerechnet.


Bitte ändern, danke
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, wir haben die Punkteberechnung heute nachmittag nochmal wiederholt, es sollte nun alles passen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ klausa
nein die punkte stimmen immer noch nicht.
mir fehlen z.B. 46punkte die punkte waren unabhähgig von den finalspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

nee stimmt immer noch nicht. ich hätte ja 10.000 pro Punkt bekommen sollen, da ist allerdings nichts von auf meinem Konto eingegangen...

Nachtrag: Punkte stimmen auch nicht, sind jetzt bei der gleichen Punktzahl wie vor dem Spieltag - kann meinem Vorredner also zustimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

@milianocl: Dem kann ich nur beipflichten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

beschreib mein dilemer mal besser
hatte vor dem spieltag 15: 356punkte
dann war der fehler und ich hatte nur noch 310punkte
dann war spietagsberechnung und ich hab wieder 356punkte

frage nun wo sind die punkte vom spieltag und das daraus entstehende geld und kommt des noch wenn ja sollte man des im news bereich verbessern und nicht schreiben der spieltag schon berechnet ist
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hinweise! Ich habe die Zuständigen gebeten, sich das Problem nochmal anzusehen. Wir hoffen, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

ist gelöst bei mir und danke für die schnelle lösung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir erst halb

Punkte stimmen inzwischen - wenn ich richtig gerechnet habe - geld ist aber immer noch = wie vor dem Spieltag

EDIT: Inzwischen passt es bei mir auch! vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group