preload
basicPlayer

Voronin / Iniesta

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 14:49   Titel: Voronin / Iniesta Antworten mit Zitat

moin leude ich brauch mal einen guten internationalen Tip...
Stürmer habe ich eigentlich 0 und darum brauch ich noch einen. Ist Voronin eine gute wahl? derzeit 6,7 aber ich würde 8 bieten wenn es sich lohnt. Ist er stamm? und hat er eine zukunft?

Zweite wahl wenn es denn kein stürmer wird wäre Iniesta. Ist es ein gesetzter spieler? kenne leider barcas stammelf nohc nicht so gut^^

pls help me.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Stmmaufstellungen, zumindest ein paar kannst du hier nachschauen.
Voronin ist zu teuer und dabei ist noch nich garantiert ob er sich gegen Babel, Torres und Kuyt durchsetzt, obwohl seine Leistungen recht gut waren.
Holen würde ich dann eher Iniesta, da er doch sehr gut konstant spielt und eiglich auch Stamm spielt, doch du hast keinen Stürmer, von da her solltest du da investieren auch wenn es morgen schon los geht.
Voronin ist aber keine langfristige Lösung.

Zur Not spiele halt mit keinen guten Stürmer dafür aber mit einem staken Mittelfeld mit Iniesta.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

beides KEINE stammspieler... wobei iniesta oftmals als joker bei barca einschlägt und bei verletzung von ronaldinho/ deco/ messi in die stammelf rutscht.

voronin hat dagegen gehörige konkurrenz mit torres, crouch, kuyt und babel, deshalb eher kein guter schachzug ihn zu kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

ach du scheiße wisst ihr überhaupt wie Fußball geschrieben wird? Iniesta ist absoluter Stammspieler im Barca Mf und ist quasi gesetzter als jeder stürmer ihr experten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group