preload
basicPlayer

Transfermarkt!!!!!!!!!!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 16:17   Titel: Transfermarkt!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Servus die Herren
in unsere Comunio"Powerstars" gibt es, wie in vielen anderen Comunio`s, ständig Probleme mit dem Transfermarkt. Vom 1.11.2011 bis 6.11.2011 sowie vom 6.11.2011 bis heute, gab es keine neuen Spieler.
Ich sehe ein das hin und wieder ein Problem mit der Technik auftreten kann aber nach einer Woche sollte doch eine Lösung vorhanden sein.
Ich selbst bin Plus-mitglied und erwarte,wenn das Problem nicht schnell zu beseitigen ist, das man mitgeteilt bekommt wann die Störung beseitigt ist z.B. Achtung wegen Problem "x" können die nächsten 4-5Tage keine Transfers durchgeführt werden.
Mit spannung erwarte ich den nächsten Tag, mfg Maik!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir genauso, nur wenn man den Transfermarkt "leerkauft" kommen neue Spieler, das kann aber nicht die Lösung sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich dem nur anschließen... Zumindest eine generelle Info an alle wäre machbar. Ansonsten weiß man auch nicht ob das Problem bereits bekannt ist oder nicht und weiß auch, dass daran gearbeitet wird. Hin und wieder kann ja sowas passieren, doch als User ist man schnell verzweifelt und enttäuscht wenn es nicht funktioniert... Besonders wenn man dafür Geld bezahlt hat. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder glatt läuft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Schtiewie hat folgendes geschrieben:
Ist bei mir genauso, nur wenn man den Transfermarkt "leerkauft" kommen neue Spieler, das kann aber nicht die Lösung sein...

Also könnte ich noch einen Spieler in meiner Comunio anmelden und auf die nicht gekauften Spieler ein Gebot abgeben um sie einen Tag später wieder zu verkaufen.
Ist zwar nicht besonders hirnig aber so hält man wenigstens den Transfermarkt am leben. Weil der einzige Grund um jeden Tag auf Comunio vorbei zu schauen, ist sich auf dem Transfermarkt nach neuen Spielern umzuschauen.
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis, leider ist das in einigen Communities der Fall! Wir sind bereits dabei, den Fehler zu beheben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group