DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!!!
Liebe(r) Sebastian,
deine Zahlung für deinen Comunio Plus Player ist bisher nicht eingegangen. Um zu verhindern, dass dein Login otze vom Computer in 4 Tagen gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass du umgehend die Teilnahmegebühr von 13,80 EUR auf dieses Konto überweist:
Comunio GmbH, Konto DE94700202700657225150 bei Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BIC: HYVEDEMMXXX)
Verwendungszweck: CL557463
Dein Account wird nicht auf die kostenlose Version zurückgestuft. Gemäß den Teilnahmebedingungen ist zu diesem Zeitpunkt keine fristgerechte Kündigung mehr möglich.
Bitte berücksichtige, dass eine Überweisung bis zu drei Bankarbeitstage (Exklusive Samstag, Sonntag und Feiertag) benötigt. Bei mehreren Accounts bitte separate Überweisungen durchführen.
Wenn du innerhalb der letzten fünf Tage überwiesen haben, ignoriere bitte diese Nachricht. Solltest du bereits vor mehr als fünf Tagen überwiesen haben und diese Nachricht erhalten, sende bitte eine E-Mail mit dem Abbuchungsdatum, den Namen des Kontoinhabers, deiner ID CL557463 und der Zielkontonummer zur Überprüfung an
info@comunio-cl.com.
Auf eine unterhaltsame Zeit mit Comunio,
Dein Comunio Team
OtZe hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe am 29.06.2015 meinen Account für COmunio.DE und CL verlängert und 21,80 Euro überwiesen unter der Angabe der ID´s
CL557463 + DE3522740
Der DE Account wurde verlänger bei CL ist bisher noch nichts passiert.
Gruß
Sebastian |