preload
basicPlayer

Marktwerte unklar

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 21:54   Titel: Marktwerte unklar Antworten mit Zitat

Weiss nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber es brennt mir unter den Nägeln
Hat einer eine Idee wie sich der Marktwert errechnet?
Normal läuft das ja über die PlusPlayer, wahrscheinlich hier in Zukunft auch, aber zur Zeit?
Von Tag zu Tag gewinnen fast alle Spieler an Marktwert, wie u.a. Nesta ,Fabregas, Quaresma oder Torres. Wie lange soll das noch so weitergehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

ach hier passt des alles hinten und vorne nicht:

Malouda innerhalb einer Nacht um 2,6 Millionen GEFALLEN!

Ohne Verletzungsgrund, oder weil er nicht spielt, oder weil grad Saisonübergang war.

Das nur ein Beispiel, hier fehlt es überall noch an ner klaren Linie. Ich fühl mich ein bisl wie in einer Glückslotterie!

Naje ich denke das fällt halt unter das Kapitel "Kinderkrankheiten"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

im folgenden Link kann man nachlesen, wie die MW berrechnet werden.
http://www.comunio-cl.com/faq.phtml#quotes

Grob gesagt: Wenn Spieler von PC gekauft wird, steigt der MW, wenn Spieler vom PC nicht gekauft wird, also so wieder vom Markt verschwindet, sinkt der MW.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:37   Titel: Marktwerte Antworten mit Zitat

gleich mal eine nächste Frage dazu:

werden nur die Gebote der Pro-Ligen berücksichtigt wie bei Comunio-BL oder alle?

Die Marktwerte sind wirklich sehr sprunghaft. Die werden sich doch sicher ein wenig einpendeln.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 14:58   Titel: Re: Marktwerte Antworten mit Zitat


kater002 hat folgendes geschrieben:
gleich mal eine nächste Frage dazu:

werden nur die Gebote der Pro-Ligen berücksichtigt wie bei Comunio-BL oder alle?

Die Marktwerte sind wirklich sehr sprunghaft. Die werden sich doch sicher ein wenig einpendeln.

Danke



warum wurde auf diese frage noch nicht geanwortet?....das würd mich nämlich auch sehr stakr interessieren.....vll. wäre ne antwort dann auch ne erklärung für das ungewohnte mw verhalten im gegensatz zu comuni-bl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group