preload
basicPlayer

Deutsche Mannschaften zu schlecht für die Königsklasse

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk

Sind deutsche Teams zu schlecht für die Königsklasse?
Ja
51%
 51%  [ 14 ]
Nein
48%
 48%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 16:51   Titel: Deutsche Mannschaften zu schlecht für die Königsklasse Antworten mit Zitat

Was meint ihr? Findet ihr das die deutschen Mannschaften zu schlecht für die Champions League geworden sind? Ohne Bayern ist doch für den deutschen Fussball International wirklich nichts zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass Bremen, Schalke und Stuttgart zu schlecht für die CL sind. Werder hat beim stärksten Gruppengegner auswärts nur knapp verloren, Schalke hat sich gegen Valencia mehr ausgerechnet, aber es ist doch kein Wunder, dass sie mit dem letztjährigen Viertelfinalisten Valencia nicht auf Augenhöhe sind. Die Niederlage des VFB war unnötig und überraschend, trotzdem glaube ich, dass der VFB und Schalke den 3. Platz schaffen werden. Wenn der VFB und Schalke im UEFA-Cup weiterspielen und Werder sich gegen Olympiakos und Lazio durchsetzt und weiterkommt, was nach der einkalkulierbaren Niederlage in Madrid immer noch gut möglich ist, kann man mit der CL Vorrunde der deutschen Vereine doch zufrieden sein. Denn dann gäbe es im UEFA-Cup mit Schalke, Stuttgart, wahrscheinlich Bayern, Leverkusen und Hamburg und evtl. Nürnberg gute Chancen, dass mal wieder ein deutscher Verein einen internationalen Titel holt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja eindeutig. Die deutschen Mannschaften haben einfach nicht die spielerischen Qualitäten wie die Top Klubs und daher denke ich das die deutschen Mannschaften wenn überhaupt nicht übers Achtelfinale hinauskommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 10:51   Titel: JA! Antworten mit Zitat

okay werder schafft es auch trotz der 1:3 niederlage
stuttgart wird gruppenletzter!
und schalke hat gegen valencia und chlsea nicht den hauch einer chance wird schwierig wahrscheinlich dritter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group