preload
basicPlayer

Torsten Frings

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 05:17   Titel: Torsten Frings Antworten mit Zitat

Frings nach Teamtraining heiß auf Pflichtspiel-Comeback

Wenn das Knie die Belastung auch in den nächsten Tagen wegsteckt, könnte er am Mittwoch auch in den Kader zurückkehren. Aber bis dahin gibt es noch zwei Trainingseinheiten, die uns noch mehr Aufschluss geben, ob das möglich sein wird.“

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 03:28   Titel: Frings will gegen Piräus spielen Antworten mit Zitat

"Mir hat nichts weh getan. Ich kann 90 Minuten durchstehen. Ich habe in der Reha ja auch nicht nur Däumchen gedreht", so Frings nach dem Mannschaftstraining am Montag.
Coach Thomas Schaaf möchte sich noch nicht festlegen: "Wir werden morgen abwarten. Bis jetzt haben wir noch keine Antwort auf diese Frage gegeben.

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 06:34   Titel: Frings fällt bis Jahresende aus Antworten mit Zitat

"Er braucht eine längere Pause und wird erst Ende des Jahres wieder mit der Mannschaft trainieren." Die ursprüngliche Verletzung, so Schaaf, sei doch noch nicht vollständig ausgeheilt gewesen. Frings hatte nach seiner ersten Verletzung im Juli erst im Oktober in der UEFA Champions League-Partie gegen Olympiacos CFP am 3. Oktober sein Comeback gegeben.

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group